Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Ingame Hilfetool?

Discussion on [Frage] Ingame Hilfetool? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 12
Received Thanks: 1
[Frage] Ingame Hilfetool?

[B][I]Hey com , Ich hab mich mal gefragt Ob man nich ein Ingame hilfe-Tool Wie bei World of Warcraft machen könnte?

Greezes Baumi
^BamChikaWauwau is offline  
Old 05/04/2010, 14:02   #2
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
wer sich mit python coden usw. gut auskennt könnte sowas schaffen wie z.b. das hier
NeonBlue is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2010, 14:08   #3

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
ok, ich hab nur einmal wow gespielt als ich so nen Testacc bekommen habe also was meinst du damit??
einen Hilfetext, der dem Spieler etwas erklärt oder sowas??

MFG
Bauch

Ps.: NeonBlue antworte pls ma auf meine PN........
lukas_k is offline  
Old 05/04/2010, 14:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 12
Received Thanks: 1
alsow... Da Gabs rechts in der ecke so nen Butten der hieß "Hilfe"

Da klickte man rauf Und da stand : Meisten Probleme und ihre Lösungen: Dann standen die da

Und man konnte damit nen GM kontaktieren

mfg Baum CHika WAU WAU °! xd
^BamChikaWauwau is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ingame Frage [DRINGEND]
08/14/2010 - S4 League - 25 Replies
Hey! Ich hab da so ein "kleines" problem, und zwar, wenn ich ingame gehe ist das fadenkreuz nicht mehr flüssig d.h. es tuckert nur so von feld zu feld... Kann mal einer pls Helfen?? Versuche Video zu machen
[Frage]Leertaste ingame
06/03/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hey, und zwar meine Frage besteht darin das ich in anderen Tuts nur lese wie man " " schreibt aba nicht wie das sozusagen ingame gedrückt wird. z.b. siehe Metin2 um zu schlagen muss man Leertaste drücken/Halten wie erreiche ich das das mein Bot dies auch kann und er es demnach dann allein macht Danke im Vorraus für Eure Hilfe Sinova
Frage zu den Ingame Level Guides
11/27/2009 - World of Warcraft - 10 Replies
Was ist der Unterschied zwischen Qeusthelper + Carbonite und den ganzen Guides zb der Zygors Guide? Qeusthelper zb, zeigt mir doch auch an wo ich die Mobs killen muss, die quest abgeben muss usw.
Suche Hilfetool für angelbot
07/15/2009 - Metin2 - 5 Replies
hallo jungs und mädels :) habe ein problem: will angelbotten und immer in der nähe sein wär super wenn der pc sich melden würde, (mit musik oder nem ton oder sowas aber musik wäre am besten) wenn ich ne nachhricht (PN) bekomme. hab schon ma mit Felix über das prob gesprochen er hat gesagt sowas müssts geben im forum aber ich habs dann auch nach langem suchen nich gefunden. wär toll wenn mir jemand helfen könnte (entweder wo es ist oder obs mir jemand scripten könnte) wär auch bestimmt für...



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.