Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DDoS angriffe auf einen Root

Discussion on DDoS angriffe auf einen Root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/04/2010, 13:50   #16
 
elite*gold: 1982
Join Date: May 2010
Posts: 971
Received Thanks: 928
hier gehts drum wie man nen root vor ner ddos attacke schützt, und nich mit solchen knup tools, seine eigene internet leitung pwnd.
aiiR7. is offline  
Old 05/04/2010, 13:55   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,265
Received Thanks: 68
Lasst euch ruhig rippen. Schau dich am betsen bei 2x4 um. Falls du geddost wirst, geht dein server mit genug bots down. du wirst evtl gekickt. 2x4 verlangt bisschen mehr geld für nen andren server oder so.
0wn4 is offline  
Old 05/04/2010, 13:55   #18
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Brauchst ne sehr gute FireWall. Würde so um die 150€ kosten aber frag mal bei deinem Anbieter nach.
.KKS is offline  
Old 05/04/2010, 13:58   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
ich ddos euch alle weg!

0x1337 is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/04/2010, 14:01   #20
 
elite*gold: 1982
Join Date: May 2010
Posts: 971
Received Thanks: 928
pwnd
aiiR7. is offline  
Old 05/04/2010, 14:05   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 114
Received Thanks: 34
noezjeh
Sry du bist genauso pwned wie BoGraM .
Und ihr was ihr beide mir saqen wollt ist mir sowasss von eqalll also haltet einfach nur euer Maul echt jezt mal .
Darfür könnt ihr mir jezt ne Infra rein drücken dann mach ich nen neuen acc wenn der hier gebannt ist .
aber beleidigen lass ich mich nicht von euch beiden vor nehm Jahr wart ihr noch totale kiddies und noobs in sachen pserver und habt mich gefragt wie alles funktioniert und jezt habt ihr das vergessen und mach einen auf möchtergern Gangster .
Das ist das größte fail was ich jeh gesehen habe .
jezt streiten sie es auch noch ab wetten naja eqal .
Und nein ich habe keineee ahnung hatte nur was weiss ich wie oft nen root und habe da ne firewall und nen ddos schutz drauf gespielt also labert ned ihr reden laber taschen .
xPhinix_2 is offline  
Old 05/04/2010, 14:14   #22
 
elite*gold: 1982
Join Date: May 2010
Posts: 971
Received Thanks: 928
XD, bin seit 6 monaten dabei, hab nen eigenen root und weiß selber alles du knup :3
ebenso hab ich dich niemals gefragt nach hilfe, weil ich 1. keine hilfe brauche & 2. dich nich mal kenne, gehst mir schon seit 3 tagen auf die eier, wenn ich die threads, mit deiner fail rechtschreibung nd deinen sinnlosen kommentaren lese

kannst bissl inner sufu nach "aiiR7" nachschauen, mein gebannter acc. d.h sollte man wissen, das ich schon bissl mehr ahnung wie du habe

du bist der jenige, der nich wusste wie man freebsd auf linux installt, ich weiß es also mess dich nich mit mir, und lass deine lügen/behauptungen.

noezjeh: Registriert seit: May 2010
aiiR7: Registriert seit: March 2010

fail!

muck hier nich so auf, du bist das kind.


get a real life,
aiiR7. is offline  
Old 05/04/2010, 14:17   #23
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Jaa klaa xD schick mir mal Beweise das ich DICH (!) gefragt habe i.wo?

DU kommt nur an, und fragtest ob du GA sein darfst du weißt ja natürlich alles besser
als alle zsm. und hier und da.. morgen Schneids. IS Klar man..

Geh wieder zu deiner Baum Schule Heule dich aus, wat auch immer..
vielleicht zeigen sie dir ja, wie man mit Gehirnlosen Kindern umgehen kann^^ oder
wie man die Deutsche-rechtschreibung besser lernt. fail!

PS: du musst lügen, um nicht dumm da zu stehen und das, ist echt Peinlich^^
aber ich frage mich wie Peinlich du noch werden willst.. kommst grad nach hause,
direckt am PC.. 0 Hobbys und Freunde?

zum Thema:
Aber so richtig Schützen vor DDOS kann man sich echt nicht^^
auser du willst da richtig Geld reinstecken.
BoGaRaM is offline  
Old 05/04/2010, 14:19   #24
 
Anucis's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by noezjeh View Post
hier gehts drum wie man nen root vor ner ddos attacke schützt, und nich mit solchen knup tools, seine eigene internet leitung pwnd.
ich würde dir empfehlen deinen Wortschatz zu erweitern .. weil mit pwnd kommst du hier nicht weiter ...

Sprut ist ein kleines tool ich weiß ...

Aber denkst du nur weil ich das hier gepostet habe kenne ich keine anderen Programme?

Ich erstelle solche progs alleine ... Wenn ihr wüsstet was ich alles könnte würdet ihr hier nicht so auf cool machen ...

Aber zurück zum Thema: Das was die anderen schon geschrieben haben .. einfach Anbieter anfragen auf DDoS Schutz und Firewall dürfte ja wohl eh klar sein...

Und hier wird jetzt nicht mehr über private Themen gesprochen ...

Wie heißt es schon so schön : PM = Privat Message für Private Anelegenheiten ...
Anucis is offline  
Old 05/04/2010, 14:19   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,026
Received Thanks: 235
wieder son ********** kind @noezjeh
ii qq spast fotografiert sich im badezimmer.. epic fail!
se7Ro is offline  
Old 05/04/2010, 14:20   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 114
Received Thanks: 34
Wie ich es wusste soll ich echt die Threads und die Verläufe raus holen wo du mich um Hilfe bittest glaub mir das willst du nicht du pwnedst dich damit nur selber .
Und deine Rechtschreibung ist auch nicht grade die beste .
Ja get a real life hast du eins glaub nicht ?
Naja was solls .
Versuch weiter vergebens mit zu ownen .
Du schlägst dir eh nur an mir die Zähne aus was solls mach ruhig weiter .
Naja ich habs nicht weiterhin nötig mich euch beiden backpfeifen abzugeben .
Erarbeitet erstmal ein richtiges Konzept für euren beiden Standartserver .
xPhinix_2 is offline  
Old 05/04/2010, 14:21   #27


 
BigDrip's Avatar
 
elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,672
Received Thanks: 1,117
Fireworl und ip blocker-
BigDrip is offline  
Old 05/04/2010, 14:22   #28
 
elite*gold: 1982
Join Date: May 2010
Posts: 971
Received Thanks: 928
> to Phinix 2: k such & hol raus.

> to XxBugxX: geht klar ;P

> to timo933:

neidisch?, wo man bilder macht is wayne?, 2. hab ich ne freundin, d.h fragen geklärt.

b2t; so richtig kann man sich auch nicht vor ddos schützen, nur mit ipblocker wie oben schon erwähnt, firewall + ddos schutz & wenn du halt nen haufen kohle reinsteckst.
Trotzdem gibts immer noch chance.
aiiR7. is offline  
Old 05/04/2010, 14:23   #29
 
Anucis's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 603
achso und soviel zu vieles wissen .. das einzige was ich von aiiiR7 gefunden habe ist das:

Quote:
Originally Posted by FanTasY. View Post
1. Was für Daten habt ihr ausgetauscht? Nicht die Daten hier im Thread angeben!
* Name
* Anschrift
* Telefonnummer (Handy / Festnetz)
* Geburtsdatum
* Personalausweiskopie

nichts

2. Habt ihr miteinander Telefoniert? (Nicht geskyped oder im TS miteinander geredet):
Ja / Nein

nein

3. Welche Zahlungsart habt ihr verwendet?
* Überweisung
* Paypal
* Elite*gold
* Andere (z.b. moneybookers, paysafecard, etc.)
* Keine, wir hatten einen Accounttausch, es war kein Geld involviert.
elitegold

4. Was wurde Angeboten?
* Link zum Thread, bzw genaue Konditionen des Trades hier aufführen.
* Link zu dem Profil des beschuldigten.

Er wollte meinen Root installen, hat dies aber nicht getan. Nach der Übergabe wurde er gebannt und jetzt ist das egold weg -.-

5. Worüber habt ihr getauscht?
* Ebay
* Elitepvpers
* Anderes (zB ICQ etc..)

icq

6. Habt ihr Screenshots von eurem Trade gemacht?
Ja/nein

nein

hier noch:

Betrag: 400 eg
Von: FanTasY.
An: aiiR7
Datum: Apr 28, 2010 - 22:44
Notiz: Rest spaeter

Hoffe bekomme es back.
Anucis is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2010, 14:26   #30
 
elite*gold: 1982
Join Date: May 2010
Posts: 971
Received Thanks: 928
Yo, sollte Fantasy nen root installn & wurde darauf gebannt, egold bekommt er natürlich erstattet, wenn ich hier wieder egold drauf habe, oder wenn ich sein root noch installn soll



da gibts paar sachen wo du was über "mich" findest
aiiR7. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DDos Angriffe
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo leute wie kann man sich vor Dos angriffe schützen habe hp und server auf 2 verschiednen server aber wie kann man sich ncoh schützen dafor mfg
DDoS Angriffe?
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 46 Replies
Hallo ePVP ich höre öfters in letzter zeit von Server Admins: ''ja es gab ein DDoS'' angriff wollte ma fragen was das is. weil der eine Pserver FantasyMt2 wurde durch DDoS angriffe zerstört
DDoS-Angriffe auf MMO-Communities
12/01/2009 - Gaming News - DE - 38 Replies
News aus der Hackingszene – Internetsurfer, die im Gamehackingmilieu auf dem Laufenden sind sollten es bemerkt haben: Zurzeit treten vermehrt virtuelle Angriffe (DDoS-Attacken) auf große Webseiten und Communities, die sich mit dem Thema Onlinegamehacking beschäftigen auf. Insbesondere sind Seiten betroffen, die Bots und Tools für das neue MMO-Erfolgsrezept von NCsoft, Aion publizieren bzw. gewerblich verkaufen. Es sind bereits flächendeckend entsprechende Websites betroffen, unter vielen...



All times are GMT +2. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.