Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



millikette und andere sachen!?

Discussion on millikette und andere sachen!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Ducoimba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 325
Received Thanks: 37
millikette und andere sachen!?

wie kann ich millikette und die anderen sachen so einstellen das man sie anziehen kann? Ich kann sie nur holen aber nicht anziehen!
bitte um hilfe !
PS: habe in SuFu nix gefunden!
Ducoimba is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Yang und andere sachen übersetzen...
06/29/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo com, also ich habe mir einen hamachi server erstellt, bei dem nun alles auf chinesisch ist mir ist klar das ich nun die items, np´c usw... übersetzen soll, was mir auch an einigen stellen gelungen ist aber nun habe ich das problem das die yang anzeige auf chinesisch ist und die werte bei den waffen ebenfalls auf chinesisch sind ich habe mir bereits einige übersetzungs tut`s angesehen, aber das scheint nicht so zu klappen wie es sollte
[Frage]Andere Sachen anziehen!
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie kann man nochmal die Klasseneinschränkungen der Items ändern, also das zb. ein Krieger einen Dolch tragen kann, nur dass er ihn dann wie ein Einhandschwert hält (i-wo hab ich das hier ma gesehen finde in der sufu nix)
gold oder andere sachen
05/11/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies
ich weiß, dass es schon ein paar beiträge zu diesem thema gibt, aber gibt es denn nicht ne möglichkeit sich mit hilfe einer cheat engine zu bereichern? ob das nun gold tränke oder steine sind ist ja völlig egal. ich kanns nur einfach nicht glauben, dass tausende von chinafarmern ständig irgendwas farmen, dies dann im ah zu gold machen um selbiges dann für reales geld zu verkaufen. und bei der menge an angeboten von den jungs müssten es ja tausende sein. also denke ich, nachdem man ja relativ...
Metin35 !!! zu vken gg andere SACHEN!!
12/27/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
VK in MEtin35 server1 WGA+9 SSP+9 (schutz+5) HMK+9 (kriger+5,sura+5,wiederkehr+5) alles imba..:)
Lootlink und andere sachen
04/10/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
also leute, ich suche 2 addons und zwar - eine aktuelle laufende lootlink version - und das addon das anzeigt wie viel heal udn mana man erhält.. also das addon zeigt halt an einer stelle halt an z.B +4522 Health oder sowas und +400 mana.... naja.. hoffe ihr könnt das entshclüsseln.. also dann cYa



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.