Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum wird Spieler EQ übernommen?

Discussion on Warum wird Spieler EQ übernommen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 307
Received Thanks: 20
Warum wird Spieler EQ übernommen?

Ich habe die bearbeitete Datenbank von Danger genommen, aber nun wnen man sich neuen char macht udn sich einloggt hat man iwie high level eq an, obwohl es kein starterset gibt, was muss ich aus dem filezilla Verzeichniz löschen, damit jeder mit nromalen eq anfängt?
THX IM VORRAUS!

Biker97
Biker97 is offline  
Old 05/03/2010, 15:33   #2
 
CracK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
in der db einstellen dass es nicht bei 1 anfängt sondern z.b bei 3719
CracK- is offline  
Old 05/03/2010, 15:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 307
Received Thanks: 20
Hä?
WO in der db und was meisnet damit erklär mal pls etwas genauer?!
Biker97 is offline  
Old 05/03/2010, 16:01   #4
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Account -> Account die ID´s irgendwelche zahlen nemmen nich 1, 2, 3 ...
Metzer is offline  
Old 05/03/2010, 16:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 307
Received Thanks: 20
Habe ich habe wegen regi kommen: 7456 oder so, aber trotzdem?!
Biker97 is offline  
Old 05/03/2010, 16:13   #6
 
.Resistance's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
oder du löschst einfach alles aus der tabelle "item" dann kannst du die db ganz normal benutzen
.Resistance is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2010, 16:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
Quote:
Originally Posted by poll7979 View Post
oder du löschst einfach alles aus der tabelle "item" dann kannst du die db ganz normal benutzen
was soll das denn jetz heißen?
.G0ldRaiN is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2010, 16:18   #8
 
.Resistance's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
du gehst auf die db player dann rechtsklick auf die tabelle item und dann tabelle leeren
das problem ist einfach das in der datenbank noch items gespeichert sind.
wenn du die löschst geht alles ganz normal
.Resistance is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2010, 16:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
achso du meinst die tabelle der inventare aller spieler ^^

also wenn man da zb. nach grolli+9 sucht dass die tabelle die zeilen auswirft wer eins im invi hat
.G0ldRaiN is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2010, 16:27   #10
 
elite*gold: 1982
Join Date: May 2010
Posts: 971
Received Thanks: 928
wenn man alte accounts und chars hat, und diese gelöscht hat, und trotzdem noch die alte "item" spalte/tabelle hat, wird das eq auf den neu erstellten charakteren übernommen.

am besten, du löschst mal die komplette itemspalte bzw. tabelle.


greez
aiiR7. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2010, 16:31   #11
 
.Resistance's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
Quote:
Originally Posted by noezjeh View Post
wenn man alte accounts und chars hat, und diese gelöscht hat, und trotzdem noch die alte "item" spalte/tabelle hat, wird das eq auf den neu erstellten charakteren übernommen.

am besten, du löschst mal die komplette itemspalte bzw. tabelle.


greez
genau das hab ich gemeint^^
.Resistance is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2010, 18:19   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 307
Received Thanks: 20
Vielen Dank, werde es nun mal probieren!
Biker97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum ein Yanghack nie möglich sein wird!
06/12/2010 - Metin2 - 7 Replies
Ich weiß nicht 100%ig ob es diesen Theard schon in E*PvPers gibt! Wenn ja,dann Entschuldigung!!! Da es ja immernoch welche gibt die an den Yanghack glauben ist das mal eine Erklärung warum ein Yanghack niemals möglich sein wird. By Flaque @ Ingame.... Moin Ich möchte es hiermit OFFIZELL machen:
Warum werden Metin2 Spieler nicht als Menschen bezeichnet ? o.O
04/23/2010 - Off Topic - 2 Replies
Liebe e*pvp ------------------------- Wieso werden Metin2 Spieler nicht als Menschen bezeichnet ? Irgendwie was machen sie den Falsch in ihrem Leben weil in jedem anderem Game gibts auch einen Itemshop wo man sein Leben ruinieren kann ... Wieso nur `?? WIEEEEEEEEESSSSSSSSSSSOOOOOOOOO? :D :p :handsdown:
Metin 2 Spieler wird es so enden?!?
02/26/2010 - Metin2 - 27 Replies
Also ich habe das heute in einem Forum gefunden: hier ich habe mal ne frage könnte mann mit mmorpgs geld verdienen nicht seefight oder so sondern metin so was wäre mein fall das mann als 70 iger körper krieger was ich bin ihr gend wie geld verdienen kann gf verdient doch so viel das mann von denne ihrgend wie 1,50 pro stunde bekommt das wäre arbeit die mir spaß macht da würde ich jeden tqag arbeiten kommen ^^ is aber auch gleube ich nur wunsch denken aber das wäre doch ne maßnahme so würden...
[SERVER]New-World2, warum es keine/wenige Spieler haben
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
So hier möchte ich über NW2 mal bissen reden. kurz blabalba: der Server KÖNNTE der BESTE sein, nur warum sind da keine SPIELER ? nun einfache Antworten: 1. weil 15 % immer noch nicht verstehen wie sie downloaden und regist sollen 2. weil 65 % der Spieler festhängen bzw. nicht mit ihrem main rein kommen 3. weil 15 % der restlichen spieler, die zwar rein kommen und spielen können ABER dann sehen das es zu wenige sind und dann nach 10 min ausloggen 4. und die restlichen 5 % sind die, die...
10 Gründe warum Aion ein gutes MMORPG wird
05/06/2008 - Aion - 5 Replies
1. Finanzkraft In Zeiten, als andere Firmen noch am online Genre puzzleten, hat NCsoft mit ihren beiden MMO Goldgruben Lineage und Lineage 2 Geld gescheffelt. Im Hinblick auf Aion reduziert sich das darauf, dass MMOs Unmengen an Geld kosten und NCsoft besitzt dieses. Falls du nicht davon überzeugt bist, dass Geld ein entscheidender Faktor ist, dann schau dir die unabhängigen, schlecht mit Geld ausgestatteten MMO Projekte an, die uns entweder im Stich gelassen haben, nie entwickelt wurden oder...



All times are GMT +2. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.