Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE,Metin2 P-Server HP Erstellen..!!!

Discussion on HILFE,Metin2 P-Server HP Erstellen..!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
etiennee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 145
Received Thanks: 11
HILFE,Metin2 P-Server HP Erstellen..!!!

Hallo Com.
Ich würde gerne wissen,
Wie man eine Eigene Schöne Metin2 P-Server HP erstellen kann.
Ich sehe viele solcher 0815 Seiten,
Giebt es denn keine Möglichkeit die Seiten so zu erstellen Damit sie Seriöß aussehen?..
Und am besten Ohne Html..
Ich danke für eure Hilfe.(:
etiennee is offline  
Old 05/02/2010, 20:04   #2
 
N73hF83f('s Avatar
 
elite*gold: 144
Join Date: Oct 2009
Posts: 422
Received Thanks: 67
probier mal mit homepage-baukasten nicht grade das beste aber naja mit nem passenden design doch relativ schön
N73hF83f( is offline  
Old 02/08/2011, 17:12   #3
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
spamer
#reported
.Delta is offline  
Old 02/08/2011, 17:17   #4
 
SaaY#Error#Code982's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 26
Received Thanks: 0
xampp -> Script loaden-> htdocs -> Bearbeiten Hp mit regi usw
SaaY#Error#Code982 is offline  
Old 02/08/2011, 17:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 737
Received Thanks: 153
Es wird dir wohl keiner nen Tip Top Design kostenlos geben.
Such doch mal hier in in der Template & Guides Section , dort Realesen sehr viele ihre Designs. Vielleicht ist ja auch ein schönes für dich dabei.
Metin2 -> Guides & Templates
Mfg.SyaX
SyaX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Root server erstellen ! Hilfe
05/31/2011 - Metin2 Private Server - 25 Replies
HuHu Leeute Hatte vor kurzen noch einen hamachi server der ohne probleme gelaufen ist hatte da leider einen crash:/ hatte den neu gemacht mit backups wieder crash aber die accs waren iwie nicht mehr in der db drin:( Naja egal wollte jetzt fragen YouTube - Einen Virtuellen RootServer erstellen mit Debian 5.0 Part 1 Wenn ich da einen Root server mache ist dann der server auch on wenn mein pc aus ist dann wäre es besser und leichter für mich würde dann auch GM´s suchen und auch den...
Metin2 Server erstellen HIlfe!
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi alle zusammen ich habe mir einen server erstellt auf hamachi ,ich möchte fragen ob man es hmm wie soll cih sagen ähmm auf Den Router umändern kann allso das der server über meinem Internet Router leuft würde sowas funzuniren hab sowas irgendwo gelesen THX!^^
Hilfe Bei Metin2 Server Erstellen
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo such jemand der mir ein Metin2 Server erstellt über Teamveawer bekommt auch Sa Rechte auf server Skype : Darkangel5871 Icq : 614635066 Bitte Helft mir ich verzweifel !!! :(
[Hilfe] Metin2 Server erstellen
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi alle zusammen... Also ich habe schon etliche VTuTs versucht, habe schon Schriftliche TuTs probiert aber ich kriegs einfach nicht hin einen Server über Hamachi laufen zu lassen... Ich hab die InstantFiles, ich hab hamachi ich hab VirtualPC ich hab Navicat etc. etc. So, nun zu meiner Frage... Kann mir hier ein freundlicher Member via TeamViewer einen Hamachi Server erstellen und noch kurz zeigen/erklären wie ich den Rest so einstellen kann und so?



All times are GMT +2. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.