Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich machen das andere auf meinen P server spielen ?

Discussion on Wie kann ich machen das andere auf meinen P server spielen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 176
Received Thanks: 24
Wie kann ich machen das andere auf meinen P server spielen ?

Wie kann ich ihnen die Downloads geben ?

und welche dateien muss ich ihnen gebemn ?
Yivo is offline  
Old 05/02/2010, 00:28   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Sie brauchen einfach nur einen Client (am besten Neonblue) & deine hamachi Ip, die sie dann in die mc.txt einfügen..
Crank is offline  
Old 05/02/2010, 00:30   #3
 
Keuli95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 146
Received Thanks: 94
dann müsste es gehen, du musst natürlich den Server an haben, und ihr musst alle in einem Hamachi netzwerck sein

MFG
Keuli95 is offline  
Old 05/02/2010, 00:56   #4
 
Amidex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 123
Received Thanks: 18
portmap muss auch an sein und möglichst entbuggt, sonst läuft da nix
Amidex is offline  
Old 05/02/2010, 12:36   #5
 
.:Cräänk:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 210
Received Thanks: 35
der server sprich die VPC einstellungen sollten möglichst richtig sein^^ also auch bei verbindungstyp(<-hoff das is das richtige) hamachi steht^^
.:Cräänk:. is offline  
Old 05/02/2010, 13:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 35
Received Thanks: 0
Und wenn sie also deine Member nicht reinkommen dann musste mal versuchen deine Firewall deaktivieren. Mustte ich auch machen =)
BlauerPanter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich machen dass andere Leute auf meinem Server Spielen können?
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich kann auf meinem Server spielen aber ich weiß nicht wie ich mache dass andere leute drauf spielen können, kann mir jemand helfen?
Andere Spieler können nich meinen P-Server spielen was tun?
04/04/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute ich hab das prob, das ich nen server hab wo ich selber drauf komme aber bei anderen spielern steht: Fehler beim verbinden mit dem server obwohl mein server on is und auch die portmap könnt ihr mir vllt zeigen wie ich das problem löse oder wie jemand anderes es gelöst hat mfg
Wie kann ich meinen Lokal server auf Deutsch spielen !!
10/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
hey wie kann ich eine deutsche exe amchen fpr meinen lokal server bzw kann das jmd machen ?



All times are GMT +2. The time now is 04:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.