Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eine neue ära der p-server !!!!!Hot!!!!!

Discussion on eine neue ära der p-server !!!!!Hot!!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
°LaBomb°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 24
Received Thanks: 23
Talking eine neue ära der p-server !!!!!Hot!!!!!

Hallo Leute ^^

Ich habe for eine neue ära der mt2 p-server einzuleiten, nähmlich einen thema orientierte p-server der total auf einem thema bezogen ist(habe keinen plan ob es das schon gibt^^).Aber ich brauche noch ein paar sachen und vlt eure hilfe^^.

Ich habe for einen p-server zu machen der sich auf ein bestimmtes thema bezieht ich stell euch mal ein paar ideen for.

1.Horror und Blut.
blut verschmierte rüstungen, waffen, mobs, npcs und chars.
roter himmel , blut, wasser und schnee.
ihr könnt auch ein paar idden mir schreiben würde mich freuen
diese thema ist auch leicht umsetzbar.

2.Sommer + WM2010
alles hell und freundlich gestaltet.
viel sommer laune.
rüstungen und waffen im länder look.
npcs in badehose, strand + meerwasser.
ein event für jedes gewonnene spiel deutschlands uvm.

ihr könnt natürlich massig ideen und neue themen beisteuern würde mich sooooo sehr darüber freuen

trotzdem brauche ich eure hilfe

ich brauche:

1.ich brauche den download link von neonblues Modified-Client_4.0 weil der auf der homepage nicht mehr geht.

2.Granny Viewer 3d download link und die metin2 viles dafür.

3.Die ganz normalen dds waffen und rüstungen dateien unverändert von lvl1-95.

4.jemand der sich gut mit client modding auskennt.

also steuert kräftig idden dazu.mein server wird über hamachi laufen und ende mai anfang juni online kommen.

ps:habe ab 20mai keine schule mehr weil ich meinen abschluss mache^^.
ich infomiere euch zeit zu zeit und sorry wegen den schreib fehlern und der klein schrift.

MFG °LaBomb°
°LaBomb° is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/01/2010, 19:44   #2
 
|★|554's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 855
Received Thanks: 486
mal was neues
ich will ja nicht prahlen, aber wenn du noch nen modder brauchst kannst du im notfall mich nehmen, hab schon ein wenig ahnung
|★|554 is offline  
Old 05/01/2010, 19:46   #3
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Lässt sich umsetzen, aber das 2te is ein wenig arbeit.
Metzer is offline  
Old 05/01/2010, 19:46   #4
 
elite*gold: 63
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 241
1. Rechtschreibfehler.
2. Gute Idee
3. Ich kenn mich kaum aus

*meinung sag*

----

mfg. DarkProphet
»DarkProphєtღ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/01/2010, 19:48   #5
 
ster0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,763
Received Thanks: 346
das ist eine richtig coole idee. Vor allem das mit der WM gefällt mir. Wenn es das geben sollte, würde ich daruf zocken^^
ster0 is offline  
Old 05/01/2010, 19:49   #6
 
elite*gold: 494
Join Date: Apr 2010
Posts: 183
Received Thanks: 184
Boah hast bestimmt ne 1 in Deutsch !!!
Das wird sowieso nichts.
Dein erster Beitrag
4C1D._. is offline  
Old 05/01/2010, 19:52   #7
 
Lagosta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 255
Received Thanks: 83
hört sich super an
hoffentlich wird was daraus
aber eine frage habe ich noch
und zwar es wird erst nur über hamachi laufen..
wann würdet du/ihr auf root umsteigen?
Lagosta is offline  
Old 05/01/2010, 20:00   #8
 
22Uhr06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
Quote:
Originally Posted by °LaBomb° View Post
ich brauche:

1.ich brauche den download link von neonblues Modified-Client_4.0 weil der auf der homepage nicht mehr geht.

2.Granny Viewer 3d download link und die metin2 viles dafür.

3.Die ganz normalen dds waffen und rüstungen dateien unverändert von lvl1-95.

4.jemand der sich gut mit client modding auskennt.
zu 2. Für die 3D Modelle einfach die Monster.epk, die Monster2.epk, die pc.epk, die pc2.epk und die npc.epk und npc2.epk entpacken (sollteste hinbekommen wenn du sowas machen willst, da das ja alles Clientmodding ist und das ne Grundlage ist) und mit Granny Viewer meinste nur des Programm zum angucken der 3D Modelle oder willste du verändern ? Dann bräuchtest du 3Ds Max 2007.

zu 3. Entpack einfach die item.epk

und zu 4. Solltest dich aber auch selber damit auskennen wenn du sowas machen willst da des ja eig alles nur Clientmodding ist.
22Uhr06 is offline  
Old 05/01/2010, 20:00   #9
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
sorry aber denke nicht das das was wird^^
und alles rot ist nciht so toll^^
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 05/02/2010, 11:55   #10
 
°LaBomb°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 24
Received Thanks: 23
Leute auf bringt mal ein paar ideen wo euch gefallen.
°LaBomb° is offline  
Old 05/02/2010, 12:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 20
Received Thanks: 0
Hmm,,Horror und Blut sehr nice.
Was Hammer wäre ist wenn mann ein Mob oder im PVP jemanden besiegt,
das dann Körperteile rumfliegen, oder bißchen Blut sprizt bei jedem schlag(treffer).
So ein bißchen Splatter alla Resident Evil xd.
Ein Metin2 für erwachsene halt.

Das wäre mein Traumserver.
Aber so was wird leider nie kommen.
stolperstein76 is offline  
Old 05/02/2010, 12:56   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 79
Received Thanks: 5
wm is geil!!!^^
kennt ihr alle metin2 fußball?
sucht mal auf youtube^^
eventuell bissl rummodden den spieler wie ein fußball aussehen lassen xD
kopikopi1 is offline  
Old 05/02/2010, 13:02   #13
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Die Idee kommt geil, auch die ironie bei einem P Server alles Horro zu gestalten und wärend dem Sommer und der WM (WTF) Alles Freundlich usw xD

Bin ja mal gespannt.
Masters of Hardcore is offline  
Old 05/07/2010, 23:18   #14
 
°LaBomb°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 24
Received Thanks: 23
close pls icht mehr nötig.
°LaBomb° is offline  
Old 05/07/2010, 23:30   #15
 
xXSamyXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 408
Received Thanks: 78
willst du das nicht vieleicht alles auf eine root machen^^
xXSamyXx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[~HOT cRimeMt2] Neuer - Root neue Datenbank eine Neue Welt erwartet euch!
08/21/2011 - Metin2 PServer Advertising - 133 Replies
http://img2.picload.org/image/rwoiwr/unbenannt-2.p ng Was wir zu Bieten haben: Der server wurde Resetet und haben eine neue Root Nova. hat mir erlaubt den Thread weiter zu führen bitte keine Spams. PS: Der server ist heute um 20:00 uhr wieder Online!
dieser eine neue server da ^^
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also mein problem ist das ich an der regi. meinen camptcha nicht auf einen feld schreiben kann..das captcha ist immer in der mitte, rechts und links kann ich nichts daneben schreiben -.- was ist da los `? mfg



All times are GMT +2. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.