Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gruppen Einladung möglich?

Discussion on Gruppen Einladung möglich? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,032
Received Thanks: 734
Gruppen Einladung möglich?

hab nen problem auf mein server. und zwar können die Spieler sich nicht gegenseitig in ner gruppe einladen.. was soll man machen damits ganz normal geht? pls help ;D

danke

MFG: Endless
Endless. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dragonica lvl Gruppen^^
08/06/2010 - Dragonica - 4 Replies
Hi, ich suche Leute die mit mir lvln möchten? Also suche Leute die zwischen 42-46 oder 55-59 sind und oft online sind!!! Klasse ist egal musst nur nett und Hilfsbereit sein! Meldet euch^^
Lockerz einladung gegen Lockerz einladung!
04/21/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Com. Da viele Lockerz einladung brauchen und kein e*gold haben (ink. ich) dachte ich mir ich tausche einladung gegen einladung! Das läuft dan so ab: Ihr schreibt mir einen Post oder eine Nachricht. Wir machen uns eine neue E-Mail... Wir geben uns die Mails und laden uns gegeneinander ein! Wir melden uns an und sind glücklich!
Gruppen Teleportation
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also mein Problem xD Wir haben unseren Clienten eig komplett aufn Kopf gehauen und zimlich viel geändert Naya... Bis dann aufeinmal Seit ein paar tagen mir auffällt Das ich bannen soll ( von meinen Gm's her ) Wegen Wallhacken Am ende wahr es keiN Wallhacken sondern Gruppen Teleportation..! Sprich : Frührung M1 Wie kkann ich das raußnehmen -.-?
[Suggestion] Vorschlag-> Gruppen
03/28/2008 - Suggestions & Feedback - 17 Replies
Also, mir kam gerade im Längsten folgende Idee: Wie wäre es, wenn man hier seine eigenen Gruppen erstellen kann? Also damit meine ich nicht, dass jeder X-Belibiger User mit einem Post eine Gruppe erstellen kann, sondern halt nur ausgewählte User, die auch schon ein bisschen länger dabei sind! Mein Vorschlag wäre, dass man einfach eine PM an den Admin oder einen Co-Admin schickt, der dann eine Gruppe erstellt! Das würde verhindern, dass es später tausende von Gruppen gibt!
Optimale PVP-Gruppen
02/18/2007 - World of Warcraft - 21 Replies
Was denkt ihr welche Lineups sind die stärksten im Arena-PVP? Sprich 2er, 3er und 5er Teams? mMn: 2er: Schurke + Schattenpriester Mage + Mage 3er: Jäger + HM + Druide (Feral)



All times are GMT +1. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.