Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 P-Server NEUES SCHWERT!!!!!!!!

Discussion on Metin2 P-Server NEUES SCHWERT!!!!!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
†Kiyoshi†'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 51
Received Thanks: 27
Metin2 P-Server NEUES SCHWERT!!!!!!!!

Hallo ElitePvPer,
Ich habe ma wieder lange weile gehabt und dan bin ich auf ein neues schwert gestoßen das ich noch nie gesehen habe
kuckt euch ma pls das Bild an
[/IMG][URL=http://img3.imageshack.us/i/futter.png/]

wen ihr wisst was das fuer ein Schwert is und wisst wie mann ihn entbugt oder ****** /> dan bekommt ihr von mir 10 Thanks

: )
†Kiyoshi† is offline  
Old 05/01/2010, 17:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 91
Received Thanks: 10
gibnt es in der Guides und strategie section zu downloaden ist also kein Geheimnis mehr ich glaube es heißt Mondsichelschwert
iwl4 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2010, 17:36   #3
 
Encrypto :P's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 224
ja da müsstest du den fragen der das Schwert gemoddet hat

aber sonst würde ich auf Hakenschwert schätzen
ma so geraten
Encrypto :P is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2010, 17:37   #4
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Schau im Sammelthread der Waffen nach, da findest du sogleich den Downloadlink!
Kazho is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2010, 17:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 91
Received Thanks: 10
Hier findest du Alle neuen Waffen die bis jetzt Pub gemacht worden sind viel Spaß ;D
iwl4 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Neues Schwert hinzufügen..
11/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 86 Replies
Naya gut ich habe mich heute entschlossen was neues Pub zu machen.. Euch zu zeigen wie ihr dieses Schwert hinzufügen könnt.. http://imgbox.de/users/public/images/p9354n18.jpg Also ihr geht in eure Datenbank in die Tabelle item_proto nun drückt ihr unten auf das +..
WElches Schwert ist das beste schwert? auf einem p server?
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Welches Schwert ist das beste für einenn Körper auf einem P Server? Gifti doer Sirius? ^1^^
Neues Schwert
07/29/2010 - S4 League - 93 Replies
Ich hab eben in die Ressourcen hinein gestöbert und mir is aufgefallen das da ein Schwert ist (Datei:ps_lucifer.dds). Wollte fragen ob einer was genauers weiß :o Hier das Bild: http://img190.imageshack.us/img190/5237/pslucifer .jpg Mfg Sturm
HowTo Neues Schwert
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo. Ich hab mal ein bissl rummgebastelt dann kam eine goldene vms ab lvl 73 raus hat standat immer 30 dss & fks etc. Wer sie will icq (:



All times are GMT +2. The time now is 10:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.