Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Funktionierende Locale

Discussion on [Suche]Funktionierende Locale within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
[Suche]Funktionierende Locale

Wie die Überschrift schon sagt suche ich nach einer funktionierenden locale (Nein nicht english weil da OTm und alles net funzt,und hongkong funzt überhaupt net meha und newcibn pro lv 1,9kkk )

Würde mich freuen wenn ihr mir paar gute localen geben könnt also nur name wie ich halt umbennen muss

Lg.
:Speedi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LoadlocaleError(locale/Hongkong/locale)Game_txt
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Könnt ihr mir da vieleicht helfen ? (InStaNdSeVeR) Ich hab den 07 ordner aber da kommt dann immer dieser fehler ... hab gehört in der deutsche NewMT2 exe soll ein locale ordner drin sein aber ich kann sie nicht ausführen (Devill.dl nicht gefunden) Wie kann ich da vorgehen ? Kann man den ordner wo downloaden ?
[SUCHE]suche kr 2007 locale/ordner
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
suche den kr localen oder diesen 2007 ordner ka bei mir kommt immer sone fehlermeldung locale-kr_game_txt not found oder so wer hat link für eins von den beiden?? thx verteil ich^^
[Suche] Funktionierende JobChanger
10/04/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
Wer Die Beiden Hatt Soll Sie Bitte Den Link Posten Oda Mich Pm wäre sehr nett da (wir) die brauchen da unsere net mehr gehen o.o mfg.aibatt



All times are GMT +1. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.