Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



raten ändern (dauerhaft)

Discussion on raten ändern (dauerhaft) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 187
Received Thanks: 7
raten ändern (dauerhaft)

hi,ein freundlicher typ hat mir mal die raten geändert undzwar dauerhaft per db

dafür gabs bestimmte mysql befehle die würde ich gerne wissen und wo man sie eintragen muss,habe mal ein tut von banjo1 gefunden aber da war es nur für den yang drop,also habe ich ihn angeschrieben er meinte ich solle in der files gucken

wo soll ich da suchen?
bobhajo is offline  
Old 04/29/2010, 17:41   #2
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
Als Query(in Navicat)!
Lg
.Zander is offline  
Old 04/29/2010, 17:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 161
Received Thanks: 3
mich beschäftigt diese frage auch vllt kan ja einer so ne reinfolge aufstell
vz.B.
*** => xyx => yxx ...

were nett

mfg vllt ist es ja auch imm sinne des erstellers wenn nicht und ich ihm darein quatsche was er nicht will sry (wollte ber nicht extra einen thraed erstellen
kruemel13 is offline  
Old 04/29/2010, 18:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 187
Received Thanks: 7
ja zander ich weiß nur wie sind die befehle und in welche tabelle müssen sie rein
bobhajo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rates dauerhaft ändern?
11/16/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Gude Com, Brauche mal wieder eine Hilfe ... Also Wie kann ich in der DB die rates für Yang,Drop und Exp dauerhaft einstellen? Bitte kein omg das steht da oder da , denn ich habe es bisher in der sufu nicht gefunden, meine ebenfalls auch nicht die Event Rates die beim Stadtwächter einstellbar sind , meine DAUERHAFTE Änderung der Rates Danke schonmal, MFG , Jonny
[How To]Rates dauerhaft ändern
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. Ich habe dies ein paar mal gesucht und nur in Bruchteilen gefunden. Jetzt mache ich das einmalso gut wie möglich ausfürlich. Also.... Ihr Startet eure Serverfiles. Loggt euch ein. (Starten müsst ihr nicht(kla oder?))
Schmiede Raten ändern
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich möchte machen das man beim Stadt Schmied und alle anderen Schmiede bis auf + 6 100% ist wie kann ich das machen? Gruß
raten ändern
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi wie kann ich DAUERTHAFT die raten ändern? geht das per filezilla oder so? habe mal iwas darüber gelesen aber die sufu spuckt nichts aus hoffe auf rasche hilfe...
Wert dauerhaft ändern?
07/05/2007 - General Coding - 10 Replies
Hi Leute..... Es geht um ein Online Spiel (9Dragons) was ich mittels RevolutionEngine 7 ein bisschen verändern wollte. Ich finde die Adressen auch für den Waffen Damage zu verändern, was ich auch tue.....allerdings denk ich mal verändere ich nur den text der da angezeigt wird, mehr Power hab ich dadurch nicht wirklich. Ist es irgendwie möglich das so zu deichseln das es auch geht? Kenne mich damit NULL aus....... :cry:



All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.