Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur Regipage

Discussion on Frage zur Regipage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
cesco069's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 210
Received Thanks: 9
Frage zur Regipage

Hy, ich habe für meinen PServer (hamachi)
eine RegiPage mit Xampp nach VideoTuT gemacht,
funktioniert auch alles, nur es gibt ein Problem ich bin der einzige
bei dem die RegiPage Funktioniert, was muss ich ändern damit andere auf
meine RegiPage zugreifen können ?
cesco069 is offline  
Old 04/27/2010, 22:22   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Nichts, die müssen nur im Netzwerk sein.

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2010, 22:29   #3
 
cesco069's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 210
Received Thanks: 9
sind sie ja trotzdem funktioniert bei ihnen nicht die RegiPage

Apache Mysql und Filezilla steht Running....
cesco069 is offline  
Old 04/27/2010, 22:30   #4
 
Auriol's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2009
Posts: 792
Received Thanks: 159
FileZilla brauchst net, haste deine Firewall deaktiviert?
Auriol is offline  
Old 04/27/2010, 22:32   #5
 
elite*gold: 3075
Join Date: Mar 2010
Posts: 667
Received Thanks: 699
Füg mal Portmap zu deiner firewall hinzu oder deaktiviere diese.
Wenn das nicht geht, überprüfe die "config.php" & korrigiere die fehler.

mfg
aiiR7 is offline  
Old 04/27/2010, 22:43   #6
 
cesco069's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 210
Received Thanks: 9
Ne meine Firewall ist an,

Wenn mir jemand erklären kann wie mann die Portmap in der Firewall freischaltet wäre es sehr nett, da ich nur Tut´s für T-Com und Fritzbox finde,
ich habe ein Vodafone Router/Modem...
cesco069 is offline  
Old 04/27/2010, 23:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 86
Received Thanks: 15
müssen nur in hamchi sein, xampp(apache und mysql) müssen an sein und die portmap müssen alle ports an sein und auf deine hamachi ip gemacht sein.. bei mir musste ich garkeine ports freigeben(und das ist echt selten der fall also bei anderen sachen)
vsairwaves is offline  
Old 04/27/2010, 23:18   #8
 
cesco069's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 210
Received Thanks: 9
Also wie gesagt ich hab alles nach einen VideoTutorial gemacht, ich kann zugreifen andere nicht.
cesco069 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Matze² regipage Frage
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich benutze die Regipage von Matze² jetzt habe ich 3 Fragen 1.Da setht dass mann MySql Daten eingeben muss. Wo finde ich sie? 2.Wenn jemand sich einloggt und Coins über PSC kauft wie kommt dann ein Exp Ring zum beispiel, zum Lager? Muss ich den Exp Ring irgendwie ins Lager stellen oder so? 3.Wie kann ich das Geld abheben?
Frage zur Regipage <.< ??
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo liebe com wollte fragen ob das geht das ein anderer die regipage anstatt auf meinem auf seinem pc laufen lässt. ich mein das so <.< ich habe den server Navi,Virtual usw jetz hab ich keine lust noch die regipage in der leiste kleben zu haben.das mein kolege die regi page bei sich auf dem pc anmacht für meinen server. wollte fragen ob das geht =/ gibt ein thx
Frage mit RegiPage
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also Hallo Leute, Ich habe mir vorhin eine RegiPage gedownloadet + Xampp habe die Dateien dann in Xampp in den Ordner htdocs geschoben und bearbeitet. Ich kann die Regipage aufrufen aber die anderen nicht ? Ich habe MySQL und Apache an ? Hoffe auf Antworten Mfg
REGIPAGE FRAGE
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo habe mir kürzlich ne regipage erstellt . Mit einem Video von Youtube . Indem video wird gesagt das man die regi datein in den Ordner htdocs von xammp reintuhen muss . Habe das alles erledigt xammp ist auch bei mir an apache myscl und filezilla . Alles an meine frage jetzt muss mein server on sein dammit die regipage auch on ist weil sie gerade bei mir nicht läuft .
[Homepage]Regipage frage.
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage.Ich möchte meine Regipage machen,so das man nicht im Hamachi Netzwerk sein muss.Ich habe es auch schon mal Probiert,die Datein auf einen FTP-Server zu laden.Aber dann habe ich Probleme bei der Regi. Und nun wollte ich euch Fragen ob ihr wisst,wie das geht. Mit freundlichen Grüßen!



All times are GMT +1. The time now is 18:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.