Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr das GM Zeichen???

Discussion on Wie findet ihr das GM Zeichen??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 04/27/2010, 20:43   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 415
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Jani2oo9 View Post
Anstatt hier rumzuspammen könnt ihr ihn vllt. mal ne antwort auf seine frage geben und erst recht du anilk du gehst nähmlich auf jeden thread und nölst rum!

Finde es eig. ganz gut blos mach bissle Bunter
Laber kein Müll, du kleines Kind!

Nur weil, du es nicht ertragen kannst das ich mehr drauf habe als du, musst du kein Müll erzählen.

xD, fängste jetzt an, an deiner "guten" Rechtschreibung zu arbeiten?xD

Das geht dich ja wohl nichts an wo ich rum"nöle".xD
anilk16 is offline  
Old 04/28/2010, 16:57   #17
 
°RapLexx°'s Avatar
 
elite*gold: 680
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 891
Quote:
Originally Posted by anilk16 View Post
Laber kein Müll, du kleines Kind!

Nur weil, du es nicht ertragen kannst das ich mehr drauf habe als du, musst du kein Müll erzählen.

xD, fängste jetzt an, an deiner "guten" Rechtschreibung zu arbeiten?xD

Das geht dich ja wohl nichts an wo ich rum"nöle".xD
DAS SAGST DU MIT DEINEN PAAR THX ODER WAS JUNGE DU REGST DICH ÜBER JEDEN SCHEI? AUF UND HAST BESTIMMT AHNUNG VON NIX
°RapLexx° is offline  
Old 04/28/2010, 16:59   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 415
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by xDestination View Post
DAS SAGST DU MIT DEINEN PAAR THX ODER WAS JUNGE DU REGST DICH ÜBER JEDEN SCHEI? AUF UND HAST BESTIMMT AHNUNG VON NIX
Lol mit meinen paar "thx" ist mein neben acc und habe mit dem sogar mehr "thx" als du. Main ist anil_the_alpacino. Und habe auch mehr ahnung als du was du dort gemacht hast, ist eine arbeit von 5 minuten, einfach auf (T) für Text klicken ein Text eingeben vergrößern und in i-einer farbe anmalen.

Noob?
anilk16 is offline  
Old 04/28/2010, 17:00   #19
 
elite*gold: 1268
Join Date: Feb 2010
Posts: 807
Received Thanks: 380
Ähnelt aber sehr dem NW2 Zeichen
Edulein is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2010, 17:02   #20
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
Also ich finds nice...Nur ähnelt richtig stark dem GM Zeichen von New World2

Lg.
:Speedi is offline  
Old 04/28/2010, 17:03   #21
 
°RapLexx°'s Avatar
 
elite*gold: 680
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 891
xD kenne das von NW2 Garnit habe das einfach so aus lw gemacht.
°RapLexx° is offline  
Old 04/28/2010, 17:06   #22
 
elite*gold: 1268
Join Date: Feb 2010
Posts: 807
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by xDestination View Post
xD kenne das von NW2 Garnit habe das einfach so aus lw gemacht.
Sry,aber das bezweifle ich sehr stark.
Edulein is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2010, 17:10   #23
 
°RapLexx°'s Avatar
 
elite*gold: 680
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 891
Why xD
°RapLexx° is offline  
Old 04/28/2010, 17:11   #24
 
elite*gold: 1268
Join Date: Feb 2010
Posts: 807
Received Thanks: 380
Schau dir das GM-Logo von New World2 und dir an,dann weißt du was ich meine.
Edulein is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2010, 17:12   #25
 
°RapLexx°'s Avatar
 
elite*gold: 680
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 891
Ehm ich habe einfach nur die schriftart Rech Luat oder wie die heißt genommen xD ich kenne das echt nit.
°RapLexx° is offline  
Old 04/28/2010, 17:14   #26
 
xIvan4ikx's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,985
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by xDestination View Post
Why xD
Es sieht einfach zu stark danach aus und das du es nicht kennst
glaube ich dir auch nicht sry ist aber so...
xIvan4ikx is offline  
Old 04/28/2010, 17:47   #27

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
>

#closed
Weinbrand is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Delphi] Char Zeichen an anderes Char zeichen anhängen
01/29/2010 - General Coding - 5 Replies
Hallo, ich habe grade einen Blackout und komme an doch dieser einfachen Aufgabe nicht weiter :o. Und zwar: Ich habe eine Variable s vom Typ Char. Diese beginnt mit a und wird immer um 1 erhöht und anschließend werden die Ergebniss angezeigt. for i := 1 to 26 do begin s := Chr(Ord(s)+1); ListBox1.Items.Add(s);
Wie findet ihr das gm zeichen ?
01/18/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt1eg3nfrv9. png http://www.fotos-hochladen.net/ymirredlc4t29p7.pn g Sagt es mir =)
Gm zeichen
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kann mir wer ein cooles GM zeichen machen? für meinen server Pnt mich einfach
Wie findet ihr diese GM zeichen?
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 92 Replies
Wie findet ihr dieses GM zeichen? bitte kommentare dazu abgeben ^^ http://666kb.com/i/bdqxbsnj6km7uk18p.jpg und wenn es jemand haben will : www.megaupload"ing".com/?d=BRU7ZZKX €dit: hab ne Umfrage hinzugefügt



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.