Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Conction refused hamachi server

Discussion on Conction refused hamachi server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
Conction refused hamachi server

huhu epvp
großes problem
also ahb da son pack von epvp in navicat eingefügt damit man bei den lehrern für fertigkeiten die mb´s und frsuren kaufn kan dan hab ich reboot gemacht jz kommt da nurnnoch connection refused!
was is das prob?
und ich kan mich ncih einloggen
.ZiPPO is offline  
Old 04/27/2010, 16:14   #2
 
Portgas D. Ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 370
Received Thanks: 318
beschreib mal wie du es eingefügt hast
Portgas D. Ace is offline  
Old 04/27/2010, 16:17   #3
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
wie es dran steht navicat verbinden dan auf player dan axcute sql file und jz fährt server nich mehr richtig hoch -.-
.ZiPPO is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi Server, Connection refused
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
habe den bekannten connection refused scheiß fehler, bin jetzt schonma so schlau dass es en db crash is, aber kann ich den auch irgendwie beheben, sodass alle accs mit ihren items usw erhalten bleiben? weil ich habe ca. 15 spieler und die würden mich umbringen wenn jetzt alles weg is ^^ mfg rumms =(
Hamachi P-Server Virtual PC Connection Refused !!!
05/01/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi. Wenn ich in VPC nach dem ganzen konfigurieren und so ./start Eingebe, dann kommt nach einer Weile ca. 6mal Connection Refused, und dann nichts mehr. Pls könnt ihr mir helfen. Aber sagt mir bitte nicht ich soll in Navicat nach meiner (angeblich veränderten) DB nachschauen. Ich mache mir den Server gerade erst, und die DB ist absolut unverändert. :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:handsdown:
Mt2 Hamachi P-Server Connection Refused!!!!
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi. Pls könnt ihr mir helfen. Wenn ich in VPC ./start Eingebe kommt nach einer Weile immer Connection Refused. Wenn ich den Server dann stoppe mit ./stop, und in Navicat alle Tables repariere, und wieder ./start Eingebe, dann kommt wieder Connection Refused. Das passiert auch wenn ich reboot nach ./stop Eingebe. Woran liegt es das er die Verbindung ablehnt. Spielen die Portmaps oder vielleicht die Hamachi-Version eine Rolle. Wenn ihr nett seid könnt ihr mir auch posten wann ihr Zeit habt...
Conction refused
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
was soll ich jz machen? wenn ich virtual pc starte kein probelm einloggen root mcnnc.com .-start geht alles und da wo operation timed out kommen sollte komm connection refused HILFE keine dummen kommentare die nix damit zutun haben
Hamachi Server prob connect refused
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
bei mir kommt immer connect refused wie kann man das beheben :(



All times are GMT +1. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.