Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach Teleport perma kick

Discussion on Nach Teleport perma kick within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 38
Received Thanks: 20
Nach Teleport perma kick

Hey Leute ^^
Ich hab nu seit 3 Tagen meinen eigenen P-Server am laufen...
Alles nur local... Für mich zum testen... Aggressionen ausm DE abbauen...
Und zum lernen ^^

Hab dank der vielen [How To]s hier alles hinbekommen =)
Dickes THX an die Comm hier ^^ Ohne euch könnten Freaks wie ich sowas net so schnell lernen

Ich benutze typische InstantServer-Files...
Gemoddet nach einem Thread hier ^^
Weiß nur jetzt grade nicht genau welche, sry =/

ClientSide benutze ich den MultiClient v3.0 von NeonBlue (NeonBlue FTW!)
Ich hab das HiRes-Textur Paket fürs Terrain, dass auch auf seiner Site zu finden ist mit drinne =))
Nen geileren Client hab ich noch nicht gesehen
[OffTopic]
Neon darf man von dir auch Updates für neuere Items aus diversen alternativen P-Servern erwarten???? *hoff* =)
[/OffTopic]

Also...
Mein Problem sieht wie folgt aus...
Zwischendurch funktionierten keine Skills...
Seit neuem Upload der game-File (lv120) funzen die wieder...

Sonst kann ich alles machen etc...
ABER!
Wenn ich map1 verlasse (bin im blauen reich)(erinnerungen^^), ob per Teleporter oder Portal...
Dann erscheinen die typischen schwarzen Balken und nichts geschieht für 2min...
Bis ich dann wieder im StartScreen bin -.-'
Ich logg mich wieder ein...
In der Char-Auswahl [ENTER]...
Mein Sura hüpft wie gewohnt rum xD
Und nichts passiert bis ich wieder aufm StartScreen bin...

Sobal ich mich mittel eingriff in die DB wieder auf map1 befinde komm ich wida normal rein...

Weiß zufällig einer von euch wo ich nach dem Fehler suchen sollte???
ChaosengelGabriel is offline  
Old 04/27/2010, 14:03   #2
 
ProfiFighter's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2009
Posts: 2,011
Received Thanks: 1,389
Erstmals überprüf mal die Datenbank player.mob_proto ob die Teleportpunkte der Teleporter stimmen.
ProfiFighter is offline  
Old 04/27/2010, 14:05   #3
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
Hatte das auch mal bei meiner Neuen Map(Mache noch Pub wenn alles klappt)Hab was dran geändern dann konnt ich net mehr rein also nach Teleport viell. haste was in der group.txt or regen.txt verändert?
:Speedi is offline  
Old 04/27/2010, 14:08   #4
 
ProfiFighter's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2009
Posts: 2,011
Received Thanks: 1,389
Oder er hat halt die Maps kaputt gemacht, wie Speedilein schon sagte. Vermutungen gibts viele, aber nur eine Lösung ^^
ProfiFighter is offline  
Old 04/27/2010, 14:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 38
Received Thanks: 20
Kaputt will ich net hoffen...
Hab ja eigentlich nix dran gemacht gehabt ^^
Halt nur das was in den Anleitungen stand xD

Ich schau ma ebend rein...
Kleinen mom ^^

[EDIT]
Ich find in der Tabelle keinen Teleporter...
Könntest du mir etwas genauer sagen wonach ich schaue?! ^^
ChaosengelGabriel is offline  
Old 04/27/2010, 15:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 38
Received Thanks: 20
Habe grade fest gestellt...

Skills der Drachenschamane und des NahKampf-Ninja funktionieren nicht...
Also haben keine Wirkung an Mobs... Die Bewegungen/Effekte stimmen...
Beim WaffenSura funktioniert ausser dem "Zauber aufheben" alles ô,Ô

Ich hab doch eigentlich nüscht jemacht ô,Ô
ChaosengelGabriel is offline  
Old 04/27/2010, 16:18   #7
 
Daidalos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 433
Received Thanks: 94
Bitte kein Doppelpost
Editier stattdessen lieber nocheinmal. xD

Ääähm.. Klingt fast, als ob dein 1. Problem gelöst wurde..

Das 1. könnte eventuell am Arbeitsspeicher liegen, dem du deinem VPC gegeben hast.

Beim 2. ..
In Navicat stimmt irgendetwas mit der skill_proto nicht.

Könnte allerdings auch sein, dass du dir 1000 FKS (oder so) gegeben hast. Dann buggt der Damage desöfteren.
Falls nicht, wie gesagt, schau dir noch einmal die skill_proto (Navicat -> Player -> skill_proto) an.

PS: Neonblue hat schon ne aktuellere Version.
4.0 ist glaube ich die neuste.
Hat so seine Vorteile das Teil, empfehle den Download
Daidalos is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2010, 17:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 38
Received Thanks: 20
Arbeitsspeicher klingt plausibel ^^
War iwie die Antwort auf die ich gewartet hab xD
Sind nur 512 MB, da ich nur 1 GB im System hab ^^

2...
GM-Eq...
xDDD
Liegt also echt an den Werten...

Sry wegen Doppelpost ^^
Hatte mir Sorgen gemacht, weil Thread schon auf 2ter Seite gelandet war xD

Hab ich den Release übersehn ô,Ô
*nochma nachschau*
ChaosengelGabriel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe: Combat arms CPT4 Acc Mit perma VIPER und 2 Perma Waffen. !!!
05/28/2011 - Combat Arms Trading - 17 Replies
Hallo Leute . Ihr habt Richtig gehört ich verkaufe einen Combat arms Acc. Mit Einem Permanenten Viper. Natürlich hat er auch alle Daten Zum PW CHANGE BEI SICH. und noch mehr siehe screens. Ihr Höre Mir erstmal Die Gebote an !!
Bei Teleport kick & Man kommt nichtmehr rein.
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Überschrift sagt alles. wie mach ich das alle maps gehn? :S
HELP Kick bei teleport
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hilfe spiel zurzeit einen p server mit surakopf hab auch den 2007 ordner ungepatch + mc dateien aber wenn ich im spiel mich teleportieren will stürzt metin2 ab un ich muss es neu starten für hilfe natürlich ein THX
D3D Hack many features (teleport, anti kick ...)
05/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 67 Replies
Hallo heute ma wieder ein geiler undetected hack von mir selbst getestet!!! Kaspersky sagt nix zum Virus aber zur sicherheit virustotal für euch^^ Hier mal Screen + features: http://i38.tinypic.com/vqimg0.jpg Download link: hack.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Wenn ihr diesen injector nutzt der dabei ist hier eine anleitung!...
[Longjuyt2]Beim Teleport gekickt und jetz Einlog --> Kick?? Was Tun?
07/15/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich habe mich grade auf Longjuyt2 S1 teleportiert (Map1 --> Ot) und wurde dabei gekickt. Jetzt hab ich das Prob das immer wenn ich mich einlogge und diesen Char auswähle ich sobald er die Freudenbewegung ausgeführt hat gekickt werde. Nur bei diesem Char, die anderen funktionieren. Bitte um Hilfe Lg Wulfus



All times are GMT +2. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.