Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vom PC aufs Laptop

Discussion on Vom PC aufs Laptop within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 76
Received Thanks: 4
Vom PC aufs Laptop

Hey E*Pvpers

Ich wollte nur mal eben nachfragen ob es möglich wäre meine Servereinstellungen auf mein Laptop zu übertragen? Also so das ich den Server vom Laptop starten kann. Ihr müsst wissen das ich mit 'nem Hamachi Server arbeite.

Geht das überhaupt? Und wenn ja wie?


MfG


TheCoreFire
TheCoreFire is offline  
Old 04/26/2010, 21:21   #2
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
hä ? meinste das du den Server so wie du ihn jetzt hast auf den Laptop machen willst/ bringen willst?

Edit: du kannst auf den Server von einem anderen Pc zugreifen mit Putty dürfts gehen ebenso kannst du auf die DB / und Filezilla zu greifen.
RedJ0hn is offline  
Old 04/26/2010, 21:21   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Willst du nur die Acc´s items behalten ? Dann mach dir ein backup und Lads dir auf deinen Laptop und erstelle dir von dort einen neuen Server !
Crank is offline  
Old 04/26/2010, 21:24   #4
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
Ja ist ein bissl unklar aus gedrückt find ich^^
RedJ0hn is offline  
Old 04/26/2010, 21:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 76
Received Thanks: 4
Quote:
hä ? meinste das du den Server so wie du ihn jetzt hast auf den Laptop machen willst/ bringen willst?
Genau das mein ich.

Quote:
Willst du nur die Acc´s items behalten ? Dann mach dir ein backup und Lads dir auf deinen Laptop und erstelle dir von dort einen neuen Server !
Ist es nicht möglich die vorhandene Virtuelle Festplatte auf einen USB-Stick zu ziehen und ins Laptop einzustöpseln? Und eben den Rest auch? Also Portmaps etc.
Die Accounts sind mir noch nicht wichtig können also weg.
TheCoreFire is offline  
Old 04/26/2010, 21:25   #6


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Quote:
Originally Posted by Struppi View Post
Ja ist ein bissl unklar aus gedrückt find ich^^
Ich glaube es ist verständlich ..
Einfach nur die Ordner Common, etc. aus Filezilla auf deinen Desktp laden, dir einen Server auf dem Laptop machen & Dir ein neues Filezilla Verzeichniss erstellen in das du die Common, etc.. Ordner laden kannst...

Edit: Was ist dir dann wichtig am Server ?
Crank is offline  
Old 04/26/2010, 21:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 76
Received Thanks: 4
@.Crank.
Bis jetzt liegt mir noch nicht viel am Server da er noch nicht online war. Möchte erst alles soweit einrichten. Nur hab ich keine Lust nochmal alle Konfigurationen einzustellen...
Da hab ich mich letztes mal ein wenig schwer getan.
TheCoreFire is offline  
Old 04/26/2010, 21:29   #8


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Mach ich dir Morgen heute keinen Nerv mehr Pn mich morgen mal
Crank is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2010, 21:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 76
Received Thanks: 4
Boah das wäre echt super
Dann richte ich alles schonmal mit TV und so ein


Schonmal im voraus THX
TheCoreFire is offline  
Old 04/26/2010, 21:44   #10
 
Daidalos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 433
Received Thanks: 94
Kann man nicht auch einfach Festplattenabbildung rüberziehen?
Daidalos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer will aufs Maul? :D
07/24/2010 - Off Topic - 5 Replies
Wer aufs maul will ^-Ihr wisste bescheid ;) Wer meinen brutalo herausfinden will pnt mich ;)
Laptop zu Laut laptop nagel neu hilfe
02/22/2010 - Technical Support - 26 Replies
Hallo leute, also ich hab nen neuen laptop zum geburtstagbekommen es ist ein Acer Aspire 7740G ... der PC ist finde ich für ein lappi zu laut könntet ihr mir eventuell helfen oder sagen an was das liegt? mfg.
In Mondkinform aufs Flugmount
01/19/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Hi, habe grad nen ganz lustigen Bug gefunden ;) Geht ins Schattenmondtal zur Netherschwingenscherbe (Pre-Quests müssen abgeschlossen sein). Euer Flugmount verwandelt sich automatisch in nen Netherdrachen. Abmounten, in Mondkinform switchen und aufmounten... Dann ist man zwar in Orcform aber man hat immer noch die Mondkinform drauf... Dann aus der Zone raus und schwupp, sitzt ihr in Mondkinform aufem Netherdrachen :) Ist zwar relativ nutzlos, aber naja ich wollt auch mal was posten :mofo:
WS ab aufs Gebäude
10/25/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
Hi Hab gesehen dass es möglich ist auf das WS Gebäude der Horde hochzujumpen (bugjump) das man fast schon auf dem Dach ist...! Gibts dafür ein Guide oder vielleicht ein Video??? :rolleyes: MFG Dober



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.