Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Mobs Hinzufügen und Rüssidesign

Discussion on [SUCHE]Mobs Hinzufügen und Rüssidesign within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
[SUCHE]Mobs Hinzufügen und Rüssidesign

Hey Com,
da die SuFu bei mir momentan Sehr Buggy ist frage ich
euch nochmal nach den Theards.

Also ich suche einmal einen Theard wo Steht wie man Mobs hinzufügt
Habe nämlich die Datei vergessen.

Und außerdem suche ich wie ich der Königsrüsstung ein anderes Design zu geben als der Normalen Kingrüsstung.

Natürlich bekommt ihr auch Thx

Mfg , SellerN°1
sLay. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Mobs :>
08/22/2010 - General Art - 13 Replies
heyho ;) Ich suche begabte, freiwillige, die mir einige Mobs erstellen könnten, also halt nur iwie GFXen (kein granny etc.) ;) Diese sollten nicht einfach nur aus dem inet gezogen werden und geschickt werden, oder einfach nur verändert werden... sollten schon ganz neue sein ;) Wofür? Ich und nen kumpel wollen ein neues game scripten, eine art browsergame... Wäre sehr nice, wenn sich einige finden, die kostenlos welche erstellen könnten... =) E: Diese sollten 300x300 maße haben ;)
Suche neue Map mit mobs
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie die Überschrift schon sagt.... Ich suche eine neue map mit mobs
[SUCHE]Einen Client mit den 13 neuen Mobs und Zombie Mobs
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Also Leute, ich suche jemanden der so nett ist und mir einen Client zu verfügung stellt bzw. macht auf dem die neuen Mobs sichtbar sind . THX
Suche server mit zombi mobs
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hab die ganze zeit nach einem server gesucht wo die neuen mobs im game sind aber i wie finde ich keinen vll kann mir jemand sagen welcher die schon im game hatt außer hamachi o. home root
Suche P-server mit Boni hinzufügen etc
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Grüßt euch, also ich suche nen P-Server, wo es noch Boni hinzufügen oder ähnliches gibt.. habe ewig gesucht und einfach nix gefunden. Ich hab vorher auf Metin35 gespielt aber da ist es ein wenig lw... bist einfach zu schnell down wegen wenit tp. Kann mir jmd helfen? wenn möglich gleich mit Download und Regi. Mfg :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.