Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wer gm auf meinem p server werden will bitte lesen!

Discussion on wer gm auf meinem p server werden will bitte lesen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/28/2010, 22:31   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 59
Received Thanks: 2
Naja am besten schickst du Screens
oder sonstiges
oder sag ma z.b. welche neuen mobs ?
zombies..hat schon jeder^^
Waffensteine nix besonderes...
Grotte entbugt sollte ja jeder server...
hamma skills ? welche den bitteschön
und glänzen kann man auch selber leicht machen^^

Also die Infos sind mieß
tobtheking is offline  
Old 04/28/2010, 22:43   #17
 
Psychoki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 254
Received Thanks: 21
Schickt ihn bitte PN´s für Fragen, da dies erstens in den Sammethread für Server gehört und zweitens in den Suche GM...

Salo Pls closen
Psychoki is offline  
Old 04/28/2010, 23:16   #18

 
Bekir123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 80
ok es geht auch 2 frauen
Bekir123321 is offline  
Old 04/29/2010, 03:18   #19
 
elite*gold: 3075
Join Date: Mar 2010
Posts: 667
Received Thanks: 699
Quote:
weil ?!
nur weil anderees forum
man muss doch nicht gleich übertreiben !
anzeigen
wegen einem Link
ich lach mich schrot

Öhm, Posten von links bezüglich hamachi servern, können sehr wohl zu einer anzeige führen, wenn man sich mal die regeln about hamachi servern durchlesen würde, würde man das auch wissen.
Bitte poste das nächste mal erst, wenn du dir 100% sicher bist, das es auch der wahrheit entspricht.

Soll nicht böse gemeint sein.
aiiR7 is offline  
Old 04/29/2010, 13:30   #20
 
elite*gold: -485
Join Date: Apr 2008
Posts: 225
Received Thanks: 48
Bekir,

wieso haste nicht gleich gesagt, dass du 2 Mädchen suchst?
Dann müsste ich dir auch keine Bewerbung schicken!
Cihat64 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-Server Homepage bitte lesen wichtig!!!!!!!!!
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Leute ich arbeite im mom an einer Hompage für P-Server!!!!!! Ich weiss es gibt schon viele und hier bei ELITEPVPERS kann man schon viele Server finden und auch bekannt machen man findet auch raus wie einer erstellt wir ich will euch es jetzt noch vereinfachen ich mache ein Homepage mit allen P-Server die ich kenne und finde. Ich werde auch ein machen wo drin steht wie ein P-Server entsteht wer intresse hat auch dort zu stehen kann mir Den Link zu seiner Homepage des Server schicken und ich...
Suche Hilfe ... DynDns Server Bitte lesen.
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo, Ich suche einen der mir über TV hilft, so das man auf meinen Server connecten kann .... hab alles gemacht auch ports freigegeben usw ..... Als Belohnung darf derjenige wenn er MÖCHTE GM auf dem Server werden. Bitte keinen Spammmmm ..... Bei Interesse PN me, nicht hier reinschreiben da eh nur gespammt wird. MfG
Hilfe bei mein Server Bitte Lesen
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hi Com. Ich habe da ein prob. bei meinen Hamachi Server ( Denke das is egal welcher ob Local oda Hamachi ) Naja ich hab davon ein video gemacht und es bei youtube hoch geladen folgendes prob. Ich kriege immer nach so 2-3 min nen kick und es dauert .. lange bis ich sachen an hab bzw. machen kann >.< Bitte um eine Antwort oda sogar eine Lösung für mein Problem. Asooo: bei mein Kumpel Kommt Immer Fehler beim verbinden mit den server der is auch bei mir im netzwerk und hat auch meine...
bitte lesen TS² server für cabal
05/05/2008 - Cabal Online - 6 Replies
also ich habe vor mit meinen kumpels einen ts² server zu machen. aber wir krigen dir konfigurationen am router nicht hin weil er lest die ip nicht durch. wie kann ich das machen also ich ahbe einen speedport W500v und mein kumpel hat eine FritxBox bitte helfen wir benutzen beide w-lan und nur lan komt drauf an wo wir grade sind und haben bei den gleichen leptop also bitte helfen den er fertig ist kann ich dann hir mal die ip rausbringen
[B] 70er N811 Schurke PvE Server [S] lesen bitte
11/04/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Leute! Ich biete euch einen 70er N811 Schurken auf dem DEServer Ysera. Er ist im Besitz von 6 70er-Epics, darunter 2 Epicwaffen. Arsenallink gibts auf Anfrage. Suche einen Ally Jäger, Server egal, ab lvl 68. ICQ: 256-734-392



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.