Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROOT] DarkZone2 new*

Discussion on [ROOT] DarkZone2 new* within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/02/2010, 03:30   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 19
Received Thanks: 3
Heyho lwenn ich mir mal die Vorstellung und Kommentare zu diesem Server anschaue bekomme ich einen mega Lachflash.
Schon in der Vorstellung steht :"Kein Fun und kein original Server,
Doch etwas dazwischen." hmm komisch dann sollten die Yangrates doch eigendlich garnicht so schlecht sein oder? denn mittelmäßig sind für mich keine 12 yang im Drop, es müssen nicht gleich 10k sein aber 12 ist definitiv DE like. Naja wem denn aber trotzdem Spaß macht soll dort spielen.
Ich sage nur so viel dazu ich finde nicht wirklich das es sich lohnt auf solch einen Server zu spielen denn dann kann man gleich DE zocken wenn man selber was schaffen will. Und wenn ich dann höre das der Itemshop so mega teuer ist auf dem Server dann kann man das Geld genauso gut in De reinstecken denn die DE Server gehen nicht nach ein paar Wochen oder 1-3 Monaten down.
22pop22 is offline  
Old 05/02/2010, 03:34   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 151
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by 22pop22 View Post
Heyho lwenn ich mir mal die Vorstellung und Kommentare zu diesem Server anschaue bekomme ich einen mega Lachflash.
Schon in der Vorstellung steht :"Kein Fun und kein original Server,
Doch etwas dazwischen." hmm komisch dann sollten die Yangrates doch eigendlich garnicht so schlecht sein oder? denn mittelmäßig sind für mich keine 12 yang im Drop, es müssen nicht gleich 10k sein aber 12 ist definitiv DE like. Naja wem denn aber trotzdem Spaß macht soll dort spielen.
Ich sage nur so viel dazu ich finde nicht wirklich das es sich lohnt auf solch einen Server zu spielen denn dann kann man gleich DE zocken wenn man selber was schaffen will. Und wenn ich dann höre das der Itemshop so mega teuer ist auf dem Server dann kann man das Geld genauso gut in De reinstecken denn die DE Server gehen nicht nach ein paar Wochen oder 1-3 Monaten down.
^this...
Er hat mit alem Recht...
Se73n is offline  
Old 05/02/2010, 03:46   #78
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,382
Received Thanks: 754
Wie ich den Itemshop sehe denk ich nur o.O. so einen Teueren Itemshop hab ich noch nicht gesehen und nicht nur das man kann auf dem Server wirklich alles Kaufen mit echtem Geld seis Geld, Fertigkeitpunkte, VWK. Wirklich alles. Also wenn ihr mich fragt sieht es so aus als sei der Server nur auf Geld aus.

Wer weis vill. kann man bald Level kaufen.
westilein is offline  
Old 05/02/2010, 08:05   #79
 
PaultheG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 764
Received Thanks: 106
Guuute Vorstellung.

Aber westside hat recht der itemshop ist echt übertrieben.
PaultheG is offline  
Old 05/02/2010, 13:57   #80
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2010
Posts: 171
Received Thanks: 20
Naja wir haben yang und exp schon mal 4 verdoppelt ganze geht nun etwas schneller aber itemshop past genau jammern könnt ihr immer das is klar.

mfg
rcracing is offline  
Old 05/02/2010, 14:21   #81
 
.TicK.''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 111
Received Thanks: 16
Top !Das is sicherlich der perfekte server für mich =)
.TicK.' is offline  
Old 05/02/2010, 15:04   #82
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2010
Posts: 171
Received Thanks: 20
alexejy

OPFER SERVER ALLES GELD MACHEREI ITEMSHOPER SIND OPFERS DESWEGEN OFPER SERVER

Allso das sagen meistens die leute die nicht wiesen wie mann einen Server erstellt ect mach erst mal sowas dann klannste mit reden. Kiddy
rcracing is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2010, 15:36   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
Quote:
die auch nach der suche sind, weiterer Mitglieder...
äähm ja... ._.

und pimpen bis lvl99... hä?
.G0ldRaiN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DarkZone2 Root
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
DarkZone2 Deine Spiele Community, präsentiert Homepage: DarkZone2 bei google eingeben und ihr findet uns in peferkter Präsentation, den MT2 Server.
[ROOT] DarkZone2
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 158 Replies
DarkZone2, deine Spiele community Hat Endlich es vollendet und bringt DarkZone2 raus. Link: findet ihr unten in signatur. oder Googelt nach dem namen, geht noch schneller ;) Kommen wir zu einzehlnen Details.
[How to Play] DarkZone2 root
04/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
ich erklär euch ganz simpel was ihr machen müsst um ein acc zu bekommen. http://www2.pic-upload.de/10.04.10/evcctiwiss8l.j pg 1. da klicken wir auf metin2 darkzone 2. dann unter einlogen auf regestieren klicken um sich auf der HP zu regi... * bild kommt gleich
Darkzone2 root server
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Darkzone2 ist endlich drausen der neue root server mit neuen items und neuen skills bei interrese könnt ihr fragen:D



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.