Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hi ich hätte mal eine frage ...

Discussion on hi ich hätte mal eine frage ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 71
Received Thanks: 2
hi ich hätte mal eine frage ...

warum is das so ich habe auf meienn p server im Mentall-ausbilder fbs drinnen und frisuren aba die werden nich angezeigt da is nix drinnen aba in navicat ales richtig gemacht ...auch rebooten bringt nix
Leon0112 is offline  
Old 04/25/2010, 14:00   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Dann ist der laden entweder überfüllt oder du hast eine ID eingegeben die es nicht gibt. -> Alles überprüfen.

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2010, 14:00   #3
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
kann sein das du zuviel in den Laden gemacht hast dann isses immer so das er leer is einfach ma schaun
RedJ0hn is offline  
Old 04/25/2010, 19:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 71
Received Thanks: 2
ne richtiger code und sind nur 7 sachen alle nur 1 platz...
Leon0112 is offline  
Old 04/25/2010, 20:18   #5
 
elite*gold: 3075
Join Date: Mar 2010
Posts: 667
Received Thanks: 699
überprüf mal alles, irgendwas musst du falsch gemacht haben!.

Hast du auch schon in den anderen Reichen alle NPC's durchgeschaut?

mfg
aiiR7 is offline  
Old 04/25/2010, 20:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 316
Received Thanks: 41
hast du den NPC oder mob in mob_proto bei type 1 und on_klick 1
xsunboyx is offline  
Old 04/26/2010, 17:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 71
Received Thanks: 2
npc
Leon0112 is offline  
Old 04/26/2010, 17:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 71
Received Thanks: 2
on klick 1
Leon0112 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo Elitepvpers, ich hätte eine Frage.
07/23/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, ich hätte mal eine Frage. Und zwar: Wenn ich mich auf meinem Server einloggen will, steht da nur " Du wirst mit dem Server verbunden. " Ich habe jetzt keinen Thread gefunden, wo was anderes steht als: Schick Teamviewer Daten, ich mache es dir schnell. Bitte helft mir =( Bitte um Rückantwort.
Ich hätte da mal eine frage
08/19/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey Mir wird eine Waffe die ich bekommen habe mit einem ausrufezeichen angezeigt. Nun weiss ich nicht was das bedeuten soll und weiss auch nicht was "Not Proficient" heißen soll :confused: //EDIT: Ey is das ein witz oder so? Healing Potions kosten 6 silber in dem game???? Ey wie soll man sich als solo spieler bei den preisen bitte zurecht finden? Is nich den ihr ernst. Ich habe schon kaum geld weil wegen reparieren und dann findet man kaum in den dungeons etwas um sich zu heilen und...
Hätte da mal eine frage zum Bot
01/25/2009 - GW Bots - 17 Replies
Seid tagen suche ich herrum nach einem Toturial auf deutsch wo erklärt wird wie man einen Bot erstellt! Könnt ihr mir da weiter helfen gleich hier oder mir den link bitte schicken?:):)
ich hätte mal eine frage zum KalHackIt
09/30/2008 - Kal Online - 1 Replies
hallo erstmal ich bin kneC habe scho im ganzem forum nach einem KalHackIt gesucht wo keine viren drauf sind aber habe keinen gefunden würde mich sehr freuen wenn ihr mir einen download link schicken würdet ich danke euch allen schonmal im voraus mit freundlichen grüßen kneC
Hätte da eine frage =/
07/19/2007 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Also mein anliegen ist das: Ich Komm einfach nich mit dem Rakion Stat Hack zurecht und da wollt ich fragen ob mir jemand ein Umfangreiches,möglichst deutsches, tutorial dazu posten kann. Rakion.bin Bekomm ich schon in die Cheat Engine nur was ich danach machen soll versteh ich nicht=/ wäre nett wenn sich jemand mal melden könnte entweder hier im topic oder unter meiner ICQ adresse 192-466-362 MfG Owned :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.