Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche hilfe beim packen von dateien

Discussion on brauche hilfe beim packen von dateien within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 48
Received Thanks: 2
brauche hilfe beim packen von dateien

hey also ich hab ein problem dabei die icon.epk/eix zu packen das imma ein fehler und wird auch nit geändert ... bitte um hilfe ... danke im voraus benutze entpacker u. packer by .darki
Streetmashine is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim packen der Locale_de
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Morgen Liebe EPVPERS ich möchte für meinen Server die hintergrund bilder ändern zum entpacken der datein benutze ich den file Archiver hier aus dem Forum beim entpacken bekomme ich eine fehlermeldung http://img3.imagebanana.com/img/bfv9ram0/Fehlerbe imentpacken.JPG
Brauche dringent hilfe (.bin dateien öffnen)
08/11/2010 - Main - 2 Replies
wie der titel schon sagt brauche ich ein programm womit ich eine .bin datei ändern kann. habe schon gegoogelt aber es kann nicht vernünftiges. (brauchbare antworten bekommen natülich ein *thanks* :D)
Dateien Entpacken und Packen
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi zusammen Ich habe ein kleines Problem beim Entpacken von Dateien. Im jetzigen fall von der Item.epk und eix ... Folgendes Problem: Ich wollte in die Item dateien das M16 (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/593429-release-m16.html) reinbauen aber wen ich des entpacken und die dateien dort einfüge und das ganze wieder zupacke sind die dateien die ich eingefügt habe nach dem packen wieder weg -_- alles was ich dort neu einfüge ist nach dem packen wieder...
Hilfe beim Patcher von musicinstructor (eix/epk dateien)
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Laos ich habe das problem ich habe einen DE hoster(domainfactory) also webseite so und da klappt der patcher nicht die meisten epk/eix dateien läd er gar nicht herunter. dann hat mir bplaced als patch hoster empfohlen doch das geht auch nicht! wer hatte dieses Problem auch und kennt sich damit aus! Bedanke mich schonml im Vorraus!
Help <3 beim Packen der Dateien ^^
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey,habe mal das Wasser bearbeitet,nun will ich es entpacken,aber es geht nicht. Wenn ich es so eingebe wie in dem HowTo von Crrresp?.. kommt da Zugriff verweigert... wie pack ich die dateinen denn jetzt wieder,wenns nicht geht... Thx 4 Help



All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.