Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe !! Serverkick bei Lösung gibts ne Überraschung !

Discussion on Hilfe !! Serverkick bei Lösung gibts ne Überraschung ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Lixos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 364
Received Thanks: 34
Post Hilfe !! Serverkick bei Lösung gibts ne Überraschung !

Hi, Also mein problem ist das mein server , der über hamachi läuft ! ständig kicks hat .. der server geht net down man wird nur gekickt halt ^^ woran könnte es liegen ???

Bei einem Erfolgreichen tipp gibts ne gewinnprämie hehe



MFG,Lixos
Lixos is offline  
Old 04/24/2010, 21:45   #2
 
elite*gold: -330
Join Date: Feb 2010
Posts: 719
Received Thanks: 254
Zu wenig Ram gegeben oder zu schlechte I-Net Leitung!
Apfelringe is offline  
Old 04/24/2010, 21:48   #3
 
Lixos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 364
Received Thanks: 34
ram schon auf full gemacht aber i net direktverbindung gibt trozdem kicks -.- T-com am ende xD
Lixos is offline  
Old 04/24/2010, 21:50   #4
 
Daidalos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 433
Received Thanks: 94
Ähm.. Kriegst nur du Kicks oder die anderen?
Daidalos is offline  
Old 04/24/2010, 21:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,083
Received Thanks: 331
Du hast Ram auf Full gestellt? Dann wäre es sinvoll zu sagen wieviel Ram das sind..
synox07162 is offline  
Old 04/24/2010, 21:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 560
Received Thanks: 170
ja mein lvln grickst kick? wenn ja dann ist es hamachi schuld

und vllt wenig ram oder vllt liegt es an dein betriebsystem den bei mir war auch so bis ich xp zu win7 gewechselt habe


auserdem RAM auf full setzten bringt es nichts, den wie soll er dann mt2 öffnen? da kein ram mehr übrig bleibt
ispsp is offline  
Old 04/24/2010, 21:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
ja wenns full ist sinds 3.7 soviel kann man dem vpc höchstens geben

kommt noch drauf an wv dein pc überhaupt hat =)

du musst auch noch ram zum verarbeiten des ganzen für den pc übrig lassen
.G0ldRaiN is offline  
Old 04/24/2010, 21:56   #8
 
Daidalos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 433
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by ispsp View Post
ja mein lvln grickst kick? wenn ja dann ist es hamachi schuld

und vllt wenig ram oder vllt liegt es an dein betriebsystem den bei mir war auch so bis ich xp zu win7 gewechselt habe


auserdem RAM auf full setzten bringt es nichts, den wie soll er dann mt2 öffnen? da kein ram mehr übrig bleibt
Genau darauf wollte ich hinaus.
Wenn er die Ram full gemacht hat, hat er nicht genug
für Metin2 Fenster übrig.
Deshalb wollte ich ja wissen, ob nur er oder auch
andere Kick gekriegt haben.


Falls nur du gekickt wirst, musst du Ram niedriger Stellen!
Daidalos is offline  
Old 04/26/2010, 15:23   #9
 
Lixos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 364
Received Thanks: 34
nein alle bekommen kicks selbst ich als betreiber
Lixos is offline  
Old 04/26/2010, 18:13   #10

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Ja dann muss es eigt. an der I-net Leitung liegen...

MfG,
Mr.All4One
.Hazel is offline  
Old 04/26/2010, 19:20   #11
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 1,014
geh mal auf und da steht links an der Seite ein Dsl speed test mach denn mal regulär kann es nur daran liegen
Jani2oo9 is offline  
Old 04/29/2010, 12:50   #12
 
Lixos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 364
Received Thanks: 34
... also nochmal ich schreib ma paar fakten zu meinem pc usw rein

-hab einen Laptop ..
- 16k Dsl
-W-Lan
-Man wird bei server nur gekickt geht net down man kan sofort wieder einloggen !
-Ram ist bei server 1.300 gegeben geht bei mir bis max 2.700
Lixos is offline  
Old 04/29/2010, 13:22   #13

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
W-Lan... nehm mal kabel und teste dann..
NiiceOne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Bei Hilfe Gibts Thx´s xP ^^
05/27/2010 - 4Story - 4 Replies
Also ich suche für 4 story : -einen hack der auf vista funzt und für die DE version !!! -Habe von einem privi gehört ? Downloadlink bzw erklärung darüber wären nice -Bug´s Gehen die meisten hier geposteten bugs noch? schon mal vielen dank im vorraus mfg, Lixos
FILEZILLA PROBLEM FÜR LÖSUNG GIBTS THX
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich habe ein problem mit filezilla wenn ich mich mit meinem server connecten will. dann kommt so eine meldung: Response: fzSftp started Command: open "[email protected]" 22 Error: Connection timed out Error: Could not connect to server Kann mir jemand helfen ?
ServerKick
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey, ich habe eine frage bezüglich meines Servers. Ich habe meinen Server vor längerer Zeit schon erstellt und es lief alles perfekt, andere Spieler fragten mich schon warum ich noch keinen fehler in VPC hatte, etc. Nun als ich gestern in der DB die preise von alles geändert hatte, gab ich ./start ein...alles lief wie normal.
gibts ne lösung dafür?
10/29/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi ich ahb bei longju2 einloggbug. ich hab nach den einloggen gelaufen.. kick 19 versuche schon^^ Lockmob geht net, weil ich gecracktes XP hab -> kein Service Pack -> lockmob.exe funzt nicht. wie komm ich raus? >.< spende n bissel yang..
Angeln erst ab 30 .... Gibts dagegen eine Lösung
08/10/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hi All, habe gerade meinem Angler (lvl 7) nach 2 Stunden angeln die Angel aus der Hand genommen ..... war ein Fehler .... denn jetzt kann man wohl erst ab lvl 30 angeln ..... gibts da ne lösung, will meinen angler nicht hochleveln??!! P.S: hab es mit zoom.nebel versucht .... klappt aber nicht



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.