Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr mein Konzept?

Discussion on Wie findet ihr mein Konzept? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Würdet ihr auf den Server kommen?
Ja Klar 32 50.79%
weiß ich nicht 10 15.87%
eher nicht 21 33.33%
Voters: 63. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
Wie findet ihr mein Konzept?

Hallo liebe Community!

Mein Team und ich arbeiten nun schon länger an einen Konzept. Der Server Funworld2 wird in den nächsten Wochen erscheinen. Nun möchte ich euch einigs über den Server erzählen. Bitte sagt eure Meinung, was man verbessern könnte

Rates:

Da der Server spaß machen soll, werden die Rates auf 500 gesetzt.

Npcs:

Bei der Gemi werden Steine+3 verkauft, die ihr beim OT sura uppen könnt.
Bei der IS-Gemi wird eigentlich alles aus dem Is verkauft wie zb alles mit bonis geschlechtswechsel etc.

Beim Waffenhändller und Rüssihändler wird lowlevel zeug +9 nd 30iger waffen+9 verkauft. Highlvel zeugs gibs hier nicht.

Specials:

-Es wird ein ingameebay eingebaut.
- Eine Map voller Bosse ab level 65 und Metinstein..dort könntihr highlevel items droppen
- ein 2ter dt, wo zombies sind. wenn man ganz oben ist und den zombieboss killt, bekommt man eine truhe, wo drachengottitems drinn sind.( nicht immer)
- es wird einen npc geben, wo man andere spieler zum duell herrausfordern kann und um yang oder exp zu spielen, dh das ihr euch auch nur durch pvp leveln könnt.
- leveln bis 120.
- alle quest gelöscht, nur eigene geschrieben, kg und mg ig erhältlich

Itemshop:

im itemshop gibts kein equipment. Dort gibt es nur perlen und truhen, damit wir den root finanzieren können.

root:

Wir sagen nur, dass unser root um die 400 im Monat kosten wird, also KOMPLETT laggfrei sein wird. es ist ales fertig, außer es fehlt uns nochn bissel für den root.

bitte sagt eure meinung

editedit: das team:

FanTasY
Dark Prophet
Night
Infinity.
FanTasY. is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/24/2010, 16:02   #2
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
Der Root kostet nie im leben 400 Euro im Monat und konzept ist müll
Neverlein is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/24/2010, 16:03   #3
 
|★|554's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 855
Received Thanks: 486
das konzept ist schön, vorallem weil nicht jeder mit highlevel eq rumrennen wird, das mit dem pvp-duel-exp/geld find ich auch ne gute idee

aber was hat der kosten eines roots mit der leistung zu tun? ^^
|★|554 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2010, 16:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
Quote:
Originally Posted by 554 View Post
das konzept ist schön, vorallem weil nicht jeder mit highlevel eq rumrennen wird, das mit dem pvp-duel-exp/geld find ich auch ne gute idee

aber was hat der kosten eines roots mit der leistung zu tun? ^^
da sieht man die ungefähre leistung.. weil wenn ich jz sagen würde 50, dann würde man garnicht erst auf den server kommen
FanTasY. is offline  
Old 04/24/2010, 16:04   #5
 
elite*gold: 63
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 241
was anderes (c) Fanta
»DarkProphєtღ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2010, 16:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 547
Received Thanks: 91
Thumbs up

hört sich nicht schlecht an von 100 punkten würde ich hier sagen c.a. 95 also ich finde das konzept nicht schlecht aber ich finde trozdem ihr solltet eq in den is machen(wer jetzt sagt nein ihrgendwie weiterlesen)weil sonst nehmt ihr fast nix ein und der server wird nicht lange halten da 400€ recht viel sind und man da einen entsprechend ausgeweiteten und teureren is und das soll man so machen weil sonst bleibt der server net lange....
aber zum dt2 und dem pvp lvln 10 daumen hoch
peridor is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2010, 16:06   #7
 
Calu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 476
Received Thanks: 232
konzept finde ich sehr gut wenn ihr das so hin bekommt wie das in der beschreibung steht ist das ne große leistung
mfg Calu
Calu is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2010, 16:07   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 353
Endlich mal ein vernüftiger Server.

Finde alles Super.
.DiMa is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2010, 16:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
Danke, wir sind auch nicht geldgeil sondern tuen uns zusammen um den root zu finanzieren...außerde verdienen wir geld indem wir zb in den patcher werbung einbauen..
FanTasY. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2010, 16:09   #10
 
Auriol's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2009
Posts: 792
Received Thanks: 159
eig ganz nice
Auriol is offline  
Old 04/24/2010, 16:09   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 547
Received Thanks: 91
deiner meinung dima ich würde gerne dann im team als gm oder so sein bewerbe mich da mal wenn onn ist
peridor is offline  
Old 04/24/2010, 16:10   #12
 
elite*gold: 494
Join Date: Apr 2010
Posts: 183
Received Thanks: 184
Find ich ^fail
4C1D._. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2010, 16:11   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
Schön, dass euch das Konzept gefällt, wir könnten den Servr sogar heute Abend rausbringen, dann aber auf einem 4 GB root, wie fändet ihr das ? Später würden wir dann umsteigen. oder noch warten und sparen?

Quote:
Find ich ^fail
Grund?
FanTasY. is offline  
Old 04/24/2010, 16:12   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 547
Received Thanks: 91
also wenn der server in dem konzept wäre wie aufgeführt würde ich sagen auf 4 gb server gehen und später umsteiggen(ich denke das bei 4gb c.a. 1k leute aufeinmal spielen können und auf map1 ssein können ohne lagg(bei denen wo es da laggt haben einen schlechten pc ))
peridor is offline  
Old 04/24/2010, 16:13   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
Wir besprechen das nochmal im Team, aber eher dann Morgen, da wir nicht mit ener .tk domain starten wollen =)
FanTasY. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Wie findet ihr diese Konzept?
03/14/2010 - Off Topic - 4 Replies
Sagt mal EDIT
[FRAGE]Wie findet ihr diese Konzept?
03/14/2010 - Main - 3 Replies
Gut!! :D Naja. Schlecht !! EDIT Seit Ehrlich!
[Konzept]Welches findet ihr besser?
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, Ich wollte heute mal meine 2 Konzepte vorstellen, und von euch wissen welches dieser beiden Konzepte ihr am besten findet. Ich fange mal an mit meinem: PvP Server Konzept Beschreibung:



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.