Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist Metin2 für euch ?

Discussion on Was ist Metin2 für euch ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Was ist Metin2 für Euch ?
Lebenseinstellung 8 8.16%
Eine Sucht 15 15.31%
NUR ein Spiel 60 61.22%
Nie Gespielt 0 0%
Opfer Game 15 15.31%
Voters: 98. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
muray96's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,112
Received Thanks: 156
Was ist Metin2 für euch ?

Hab ma ne Frage an euch es gibt immer mehr in der Metin2 Section so wollte ich ma fragen ist für euch Metin Lebenseinstellung oder Abregung oder NUR ein Spiel
muray96 is offline  
Old 04/24/2010, 10:41   #2
 
xWolfi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 493
Received Thanks: 180
Es ist einfach nur Spass, man kann sich eben amüsieren, man kann seinen Server so gestalten, das es einem gefällt ...
xWolfi is offline  
Old 04/24/2010, 10:44   #3
 
PaultheG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 764
Received Thanks: 106
This^
Metin DE ist ein Lebensweise .
Aber P Server bocken sich einfach. *__*
PaultheG is offline  
Old 04/24/2010, 10:44   #4
 
muray96's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,112
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by xWolfi View Post
Es ist einfach nur Spass, man kann sich eben amüsieren, man kann seinen Server so gestalten, das es einem gefällt ...
Ich wollte einfahc nur ma Fragen Ihr Könnt ja oben Abstimmen sieht besser aus
muray96 is offline  
Old 04/24/2010, 10:46   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 405
Received Thanks: 81
Ich zocke grade wieder Aktiv Mt2 weil ich mich ablenke, rl liebeskummer
CaXor is offline  
Old 04/24/2010, 10:46   #6
 
xWolfi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 493
Received Thanks: 180
Jo hab auf Nur ein Spiel abgestimmt, Metin2 ist keine Lebenseinstellung für mich xD, ich spiele es nur aus Spass, zudem hat man seinen eigenen Server, dort kann man den Server an sich anpassen ...
xWolfi is offline  
Old 04/24/2010, 10:47   #7
 
muray96's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,112
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by CaXor View Post
Ich zocke grade wieder Aktiv Mt2 weil ich mich ablenke, rl liebeskummer
Also wen ich Liebeskummer habe dan Gehe ich raus mit freunden und sitze nicht vor dem PC (Freunde helfen einen weiter ...)
muray96 is offline  
Old 04/24/2010, 10:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 560
Received Thanks: 170
Metin2 macht fun, ist online und macht wieder fun ^^

Ich kenn mich gut mt2 aus und habe auch manchmal versucht andere spiele zu spielen aber ich komm immer wieder zu mt2
ispsp is offline  
Old 04/24/2010, 10:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
sucht was sonst?... jeder hier ist auf seine weise süchtig(METIN2!) :P

ne ehm ka man hat kb mehr aufzuhöhren aber es wird von tag zu tag langweiliger
sonylein is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2010, 10:50   #10
 
muray96's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,112
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by ispsp View Post
Metin2 macht fun, ist online und macht wieder fun ^^

Ich kenn mich gut mt2 aus und habe auch manchmal versucht andere spiele zu spielen aber ich komm immer wieder zu mt2
Also wen du Jeh mals ein MMOPRG lange gespielt hast kannst du eigendlich dich nicht an ein andres gewöhnen (so ist es bei mir obwohl ich nur 1 Stunde am tag spiele)
muray96 is offline  
Old 04/24/2010, 10:51   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Eine Sucht, jeder hier ist auf seine art & weiste süchtig!! bzw. süchtig geworden!

Früher hats zwar spaß gemacht, aber wird immer süchtiger und süchtiger
<Custom> is offline  
Old 04/24/2010, 11:06   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 570
Received Thanks: 68
Um mich über Thread Namen zu amüsieren, die kein "ie" kennen...

Metin ist ein Spiel mit einen Suchtfaktor, wenn man einmal richtig dabei war... Dass kannn und sollte niemand verleugnen. Wobei ich den Schritt gegen das offiziale Metin, bis jetzt -4 Monate befindet sich .de nicht auf meiner Festplatte- habe ich den Schritt auch gut stand gehalten.

Bei mir ist es (leider) oft so, dass, wenn ein neuer P-Server erscheint- meine Spielzeit erst parabolisch zu nimmt, dann aber nach etwa 2 Wochen oder weniger -je nach Server-abnimmt.

Das Problem ergibt sich einfach auch durch den hohen Spassfaktor, bei mir jedenfalls, wenn die Com stimmt und der Server meinen Spielverhalten unterstützt.

Zurzeit ist so ein Server, nutzte dies zugleich als Werbezweck , METIN2UNITED

Wenn du dich nicht nur auf die Pserver beziehst, gehört dieser Thread in die Main-Diskussion
Dimension0x00 is offline  
Old 04/24/2010, 11:11   #13
 
ster0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,763
Received Thanks: 346
Naja für mich ist es die schönste Nebensache der Welt ^^ Hab aber mal für eine Sucht gevotet, da der Grad zwischen nur ein Game und eine Sucht sehr schmal ist...
ster0 is offline  
Old 04/24/2010, 11:14   #14
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
Manchmal eine sucht & manchmal ein ganz großes doofes Spiel
NashviL is offline  
Old 04/24/2010, 11:15   #15
 
°takira°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 166
Received Thanks: 31
Also für mich zockt nurnoch der easyMt2 bot^^
Ich selber zocke eig garnicht mehr. Habe mir die Tage ma nen PServer reingezogen aber iwie nervt mich Metin2 nur an. PServer sind zu einfach und Offi Metin2 ist mir zu kostenintensiv.
°takira° is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.