Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wer kennt sich gut mit dyndns aus hilfe pls

Discussion on wer kennt sich gut mit dyndns aus hilfe pls within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
master188's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 995
Received Thanks: 67
wer kennt sich gut mit dyndns aus hilfe pls

HI

suche jemanden der sich sehr gut mit dyndns server aus kennt schlagt mal ein paar vor
master188 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer kennt sich mit craften aus?
01/13/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
Ich habe ein paar fragen und zwar möchte ich amulette craften! Soweit ich weiss sollten die amulette ja aus hell sein und wollte noch fragen ob ich die dann gamblen soll oder z.b bei Dia runs finden soll.... Dann möchte ich noch gern wissen ob vielleicht schon skills auf dem amu sein sollten oder ist es egal welche stats das amu hat? Ab welchem char lvl sollte man anfangen zu craften um z.b. ein 2skills und 20fcr amu zu bekommen? Ich danke euch jetzt schon mal.. mfg Amaru13
PSP wer kennt sich aus?^^
01/04/2010 - Consoles - 20 Replies
aloha ... ich hab mir schnmal gedanken gemacht was es zu weihnachten geben soll. hab mich für den ipod touch entschieden :D mein kleiner bruder wollte jedoch auch etwas elektronisches aber er wollte das man damit ins i-net kann spiele spielen kann und musik hören kann..... da ist mir sofort die PSP eingefallen , jedoch hab ich da ein paar fragen :D!^^ 1. bruahct man um ins internet zu kommen einen acces point und ist die inet nutzung per PSP kostenpflichtig? 2.lohnt es sich überhaupt die...
Wer kennt sich auf P server aus?
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi hab ein problem alle meine fertigketin sind im mom auf 17-18...kein bock auf 20zu skillen und somit punke zu verlieren bei gemi kann ich ja fertigkeiten neuverteilung kaufen allerdings stehten die fertigketin dort nur auf Japanisch....weiß jemand in welcher reinefolge die sind(Mentalo) hab nämlich auch P skills will die net versauen? weiß des jemadn?
Hyperion , wer kennt sich aus?
09/09/2009 - Metin2 - 4 Replies
Moinsen , hab dan n kleines problem (schon am zua nfang NEIN das soll KEIN angebethread werden!)(wer meint ich hätte die sachen nich . pech ;)) hab immo nen kontostand von 33kk mein equip sieht wie folgt aus : Eh+9 Ebis+9 sab+9 rundi+6 800tp kette 10 kritschuhe und gpp+4(reicht mir ôo) hab noch einen sura4 (ka was der wert ist) und einen dpp+7 der so ca. 3-3,5kk einspielen sollte , meien frage wäre jetzt lohnt es sic auf lvl 56 eine rek mit 30+dss zu kaufen(hatt ma eien mir 34dss...
Wer kennt sich mit Macroschreiben aus ?
03/27/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo, nachdem ich mal den xFishbot mit AutoIt3 getestet hatte, stellte sich mir die Frage ob es nicht möglich ist ein Macro zu schreiben welches auf Knopfdruck automatich eine Combo von verschiedenen Attacken macht, je nach Ausdauer bzw bei erreichen der 5 CPs einen FinishMove. In WoW selber kann man zwar verschieden Atacken kombinieren, allerdings laufen die dann auf einmal ab. Egal ob Ausdauer da ist oder nicht. Das führt zu sinnlos attacken die nicht ausgeführt werden können. ...



All times are GMT +2. The time now is 16:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.