Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche hilfe bei nem hamachi server...

Discussion on Suche hilfe bei nem hamachi server... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 25
Received Thanks: 7
Suche hilfe bei nem hamachi server...

hey e-pvpers com
wollte mal einige fragen geklärt haben...=)


also...

wie bekomme ich zombis auf eine map?
wie bekomme ich ox usw entbuggt?
wie bekomme ich neue map´s?(währe nett wenn ihr mir nen download link schicken könntet)
wie kann ich die waffen entbuggen?(zb die 80er waffen ich bin lvl 99 und kann sie nicht anziehen)


danke schonmal
XkillafreakX is offline  
Old 04/23/2010, 16:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 81
Received Thanks: 4
---->SuFu<----
RedBuLL5 is offline  
Old 04/23/2010, 16:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 147
Received Thanks: 5
benutz die deutschen SF ^^
princ88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche hilfe bei mein hamachi server
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hay suche ein der mir mein hamachi server etwas einrichtet habe die sf von rein würde mich über eure antworten in icq oder skype freuen
Suche Hilfe bei Hamachi Server
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin Leutz, Ich bräuchte einwenig Hilfe beim erstellen eines Hamachi Servers. Hätte Teamviewer :D Bei Erfolg gibts eine Belohnung von 10Euro Psc. Mfg Nick P.S: erst ab heute abend um 22uhr on schickt mir am besten eine Pn :D:mofo:
[SUCHE]Hilfe zum erstellen für hamachi P-server
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HUHU liebe pvper´s ich versuche seit tagen wen nicht schon wochen oder monaten einen eigenden hamachi p server zu erstellen aber ich habe imma wieder probleme mit dam ganzen ich mache alles wie in den tut´s bei you trube und ao nur ich komme einfach nicht weiter ich bekomme einfach kene verbindung und damals als ich es schonmal verschucht habe kamm ich in das game rein nur konnte ich da nix machen weill ich sovort kick hatte und dann aufgegeben habe und nun habe ich win 7 drauf und bekomme...
Hamachi server hilfe suche
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich suche einen der mir einen Hamachi server macht nur Fertig macht bitte um PN
Suche Hilfe Bei Hamachi Server
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
So ich erkläre mal also ich und mein cousen haben grad probiert einen hamachi server zu erstellen sind aber daran gescheiter da wir ü-wie keine ahnung haben xD. ähm joa wollte jetzt mal fragen ob mir jemand helfen kann über Teamviewer. habe alles nötige da : TeamViwer(selbsverständlich ^^) Instand Server Files etc. Danke Im Voraus (von mir und meinem cousen)



All times are GMT +2. The time now is 20:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.