Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Skills Modden]Mit Photoshop?

Discussion on [Skills Modden]Mit Photoshop? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SPEEDY23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 107
Received Thanks: 36
[Skills Modden]Mit Photoshop?

Ich habe ja PS CS4 und wollte fragen welche dateien nun die skills sind... Wo siie sich befinden und welche ich wie öffnen muss

thyx im vorraus

MfG Speedy23
SPEEDY23 is offline  
Old 04/22/2010, 20:06   #2
 
|★|554's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 855
Received Thanks: 486
die skill dateien befinden sich in der "pc.epk" die einfach entpacken (such ma oben recht "sachen richtig entpacken und packen [mit screens]) dann dem pfad folgen: source/ymir work/pc/warrior (für krieger zb.)/effect du wirst viele dateien finden am einfachsten ist hier schwertwirbel such die .dds datei "palbangspinround.dds"
um sie mit photoshop zu bearbeiten benötigst du allerdngs ein ".dds-plugin, womit ich mich aber noch nicht beschäftigt habe, ich persöhnlich benutze gimp-2.6 mit .dds-plugin (für photoshop-plugin einfach mal sufu benutzen)

nun solltest du die datei bearbeiten können danach einfach speichern und so packen wie im tut von oben beschrieben wird
|★|554 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/22/2010, 20:16   #3
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
guck dir mal diese tuts an




entpacken der dateien

NeonBlue is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/22/2010, 20:29   #4
 
|★|554's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 855
Received Thanks: 486
würde zum entpacken das hier bevorzugen:


aber ist natürlich geschmackssache...
|★|554 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skills modden
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wie kann man das Aussehen von Skills verändern?(Egal ob clientside oder nicht)
photoshop cs4 [Skills modden]
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Ich suche die Testversion von photoshop cs4. Kann mir bitte einer den Dl schicken? Meine skills werden dann wohl nächste woche freitag kommen. Thx
Skills modden
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Will mal anfangen skills zu modden. Hab mich auch schon umgeschaut und ich weis nicht sorecht welche bilder zu welchem skill gehört. Naja das ist eigentlich nicht meine Frage. Ich wollte wissen, ob es verschidene Ordner für M G P-Skill designs gibt.
name für skills (modden)
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
okey folgendes, beim skills "moddden" heißen die ganzen datein ja ganz anders, und meine frage ist wie die namen für die krieger skills heißen !?! .. danke im vorraus mfg
Photoshop cs2 Prob. (beim Modden von CA)!!!
01/17/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hi, ich will Combat Arms rez. dateien bearbeiten hab so gemacht wie beim diesem Thread beschrieben wird: http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms/425229 -how-edit-rez-files-ca.html Aber wenn ich CS2 starte kommt diese Fehlermeldung: http://img64.imageshack.us/img64/8428/afdf.png und wenn ich eine Datei mit cs2 öffnen will (Datei ist .DTX) kommt diese Fehlermeldung: http://img684.imageshack.us/img684/7610/z67675.png Wo ist der Fehler?!?



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.