Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist der Code für Gelben Tigergiest boss ?

Discussion on Was ist der Code für Gelben Tigergiest boss ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 176
Received Thanks: 24
Was ist der Code für Gelben Tigergiest boss ?

ich muss den code wissen help please
Yivo is offline  
Old 04/21/2010, 23:30   #2
 
>>>CoCa<<<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 425
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Yivo View Post
ich muss den code wissen help please
1304! Such nächstes mal selber.
>>>CoCa<<< is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vom gelben ins rote Reich
06/22/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo Metianer, also ich bin in Lykanthra im gelben Reich, will aber ins rote Reich von Lykanthra (Map1). Wie kann ich dort hin????? mfg
[PROBLEM]Starter-eq nur im Gelben!
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie ich es oben schon beschrieben habe, habe ich folgendes Problem: Habe mir jetzt etwas Zeit genommen um für meinen Server ein Starter-Paket zu erstellen. Aber die Charaktere bekommen es nur im Gelben Reich. Im Roten und Blauen bekommt man nur ein Schwert+0 unf 5 (kleine) Tränke. Hier meine Quest: say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf dem Server geheim." ) say ( "www.bleibtgeheim.de" ) say ( "Viel Spass!" ) say ( "" )
Fertigkeisbücher bei Lehrern in Gelben.
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich habe ein Problem. Bei Körper-Krieger Lehrer im Gelben werden nicht alle Items angezeigt die ich in der Datenbank reingemacht habe. Ich bin mir zu 101% sicher das ich alles Richtig gemacht habe, und es siehst so aus! http://s2.imgimg.de/uploads/sdffasfa5c86df4bjpg.j pg Ich hoffe jemand kann mir Helfen.
Wo Angelbot im Gelben?
01/16/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hey, ich bin im gelben Reich und hab mir eben grade einen kleinen Angler erstellt, weiß aber echt keine Stelle wo man den ruhig ein Tag lang angeln lassen kann ohne entdeckt zu werden. Von daher würde ich mich sehr über eine PN freuen, in der mir eine gute Stelle nennt und selbst gute Erfahrungen mit der gemacht habt. :) Danke im Voraus. PS: Gebe für eine gute Stelle gerne ein paar THX's für andere Posts von euch ;)



All times are GMT +1. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.