Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frapsproblem beim aufzeichnen meiner Skillshow

Discussion on Frapsproblem beim aufzeichnen meiner Skillshow within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 348
Received Thanks: 180
Question Frapsproblem beim aufzeichnen meiner Skillshow

Hey Com weiß nicht obs hier richtig ist fals nicht bitte nich böse sein =(.

Ich hab das Fraps 3.1.0 und hab jetzt versucht eine Skillshow zu erstellen aber wenn ich Videos mache die nur paar Sekunden dauern (z.B. 48sek = fast 500mb) sind die sau groß bei einer Freundin von mir kommt der Speicherbedarf nichtmal über 50mb ?!
Habt ihr eine Ahnung was ich da umstellen könnte oder was ich falsch mache beim Aufnehmen ??

Wäre für jede Hilfe dankbar denn es nervt langsam, da die Videos viel Platz auf meiner Festplatte einnehmen, da sie sehr groß sind.
Berni18 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2011, 17:53   #2
 
Killermen123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 456
Received Thanks: 271
kommt auf die einstellungen an^^ also FPS und so
Killermen123 is offline  
Reply

Tags
fraps


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Hilfe beim Pakcne von meiner NPC.epk
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo e*pvpers. Wie der Header schon sagt suche ich hilfe beim packen meiner NPC.epk. Ich habe meine NPC.epk per FileExtractor entpackt. Und ich will sie nun per FileArchiver packen. Aber das klappt nicht so wie ich will. Habe den Pfad etc. angepasst, nur beim packen kommt immer :
[Suche Programm] Tastendrücke aufzeichnen
05/12/2010 - Off Topic - 8 Replies
Gibt es ein Programm, das die Tastendrücke der Tastatur aufzeichnet und wiedergibt? Spiele grade Flashgames und brauche eigentlich immer nur die gleichen Tastenfolgen :p MfG
tastaturdrücke aufzeichnen
12/12/2009 - Technical Support - 3 Replies
Gibts irgendein programm mit dem man die tastatur drücke aufzeichnen kann?
Eigene Tastatureingaben aufzeichnen
10/27/2009 - Main - 5 Replies
huhu, wollte mal fragen, ob jemand von euch ein (möglichst von microsoft) programm kennt, mit dem man alle eingegebenen tasten aufzeichnet? also quasi einen keylogger auf den eigenen pc für sich selber? mfg,
Video aufzeichnen - Fps gehn in den Keller
05/24/2007 - Technical Support - 4 Replies
Hallo epvp, folgendes Problem wenn ich CSS unter max. Auflösung und max. Details etc spiele habe ich 120 fps. Zeichne ich allerd ings unter minimalen Details auf 1024x756 nen video auf habe ich 30 FPS. Weis wer woran das liegt geht Fraps evtl. mit auf den Core von CSS? System: Intel Core Duo E6400 Nvidia 8600 gts 2gb Ram 500gb festplatte



All times are GMT +1. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.