Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Andere spieler kommen nicht auf meinen hamachi p server

Discussion on Andere spieler kommen nicht auf meinen hamachi p server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/14/2010, 20:21   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 53
Received Thanks: 13
Portmap im Gleichen ordner? wie Serverfiles?
Head6anger is offline  
Old 07/16/2010, 20:59   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 28
Received Thanks: 1
hallo leute ich habe eienen P server erstellt ich komme locker rein aber mein freund haben wir auch ein account erstellt und er kommt nicht rein was kann ich tun?
Baminek is offline  
Old 07/15/2011, 22:47   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 267
Received Thanks: 45
viren programm aus??

kann sein dass dass die portmaps oder so blockt...

war bei mir ma so
Mt2Verkauf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Andere Spieler können nicht auf meinen Hamachi Server
05/20/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Leute :(, ich habe schon 2 mal versucht einen Hamachi P-server zu erstellen. Habe alles FileZila,Portmap,Hamachi,ServerFiles,ViruelPC,Deus che exe. Immer wen ich server hochgefahren habe und halt alles an ist und Freunde in Hamachi on sind und die MC.TextDatei auf meine IP mit 100 am ende geändert haben geht es nicht kommt Fehler beim verbinden mit server und wo sie normale IP ohne 100 abgespeichert haben und eingeloggt ging auch nicht =( Kann mir mal einer Helfen? Bzw. einen Tipp...
Andere Spieler können nicht auf meinen Hamachi Server???
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Also ich habe ein Problem mit meinem Hamachi server. Ich möchte dass mein Kumpel auch drauf kommt, er gibt die Daten ein und loggt sich ein. Aber er kommt nur bis zu "Verbindung wird Hergestellt" Woran kann das liegen? Davor hate ich schon drauf gespielt mit jemand anderem. Mein kumpel kann aber auh bei anderen Servern spielen. Ich hoffe ihr könnt helfen. mfg misterwoman.
Andere kommen nicht auf meinen Server
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo. Andere können nicht auf meinen Server connecten egal mit welcher IP in mc.txt^^ Mit und ohne Portmap... Muss ich was bestimmtes in sysinstall eingeben oder so?
Andere Leute kommen nicht auf meinen Server.
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also ich habe jetzt meinen eigenen P-server und ich kann mich auch super einloggen aber wenn andere Leute auf meinen Server wollen, dann passiert folgendes. -sie loggen sich ein: Das klappt. -sie wählen ihren Charakter aus: das klappt. -dann sofort ein kick noch bevor das ladefenster erscheint. -Bei Portmap ist alles aktiviert. -Der Server ist online. -und die person ist in meinem hamachi netzwerk... was tun?



All times are GMT +2. The time now is 02:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.