Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gameforge macht was gg uns ?

Discussion on Gameforge macht was gg uns ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 67
Received Thanks: 2
Gameforge macht was gg uns ?

Hi Leute da soviel gelabert wird wollte ich mal das hier rein stellen :
Das habe ich hin geschickt :

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Daniel.T:

Du hast am 2010-04-19 16:55:22 ein Ticket mit folgendem Inhalt an unseren Support geschrieben:

Lieber Metin2 Support da ich mich gestern mit folgender Frage bei ihnen gemeldet habe :

Kann man bei der GF bzw. bei Metin2 ein Praktikum machen ?

Wollte ich nochmal dazu zu dem Thema eine Frage stellen .

Ehm ich denke das ihnen den Hr. von GF oder dem Team von Metin2.de klar ist das mitlerweile viele Metin2 Privatserver im umlauf sind .

Ich wollte mal frage was sie dagegen tun möchten .

Da wirklich jeder .... einen Server machen kann da es dazu einige Tutorials gibt .

Es gibt sogar Server die schon die neuen Reitiere impletiert haben die \"jezt\" erst auf Metin2.de implentiert werden .

Ich hoffe ich bekomme eine erlich antwort da mich dieses Thema wirklich interessiert da viel über sie das Unternehmen GF die Publisher von Metin2 dem 2t größten MMPORG ganz Europas erzählt wird .





Unterzeichnet von

Daniel.T

Freundliche Grüße .




Du kannst dir den Ticketverlauf auch jederzeit auf unserer Webseite mit folgenden Daten anzeigen lassen:

Schlüssel: g6607045af89bee964f886bba60b64a68

Prüfsumme: 8bb34fc093a2a6adb25ff928855160b3

Sobald dein Ticket beantwortet wurde erhältst du eine E-Mail.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier mal die antwort von der lieben GF :

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Daniel.T



naja was gegen diese gemacht wird, darüber geben wir keine Auskunft tut uns leid.

Aber klar man kann bei der GF ein Praktikum machen, einfach mal eine Bewerbung schreiben.



Mit freundlichen Grüßen,

Jambhala


Sie können sich den Ticketverlauf auch jederzeit auf unserer Webseite mit folgendem Daten anzeigen lassen:

Schlüssel: g6607045af89bee964f886bba60b64a68

Prüfsumme: 8bb34fc093a2a6adb25ff928855160b3


---------------------------------------------------------------------------------------------------
Daniel.T is offline  
Old 04/20/2010, 06:52   #2
 
xXA.KXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,642
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by Daniel.T View Post
Hi Leute da soviel gelabert wird wollte ich mal das hier rein stellen :
Das habe ich hin geschickt :

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Daniel.T:

Du hast am 2010-04-19 16:55:22 ein Ticket mit folgendem Inhalt an unseren Support geschrieben:

Lieber Metin2 Support da ich mich gestern mit folgender Frage bei ihnen gemeldet habe :

Kann man bei der GF bzw. bei Metin2 ein Praktikum machen ?

Wollte ich nochmal dazu zu dem Thema eine Frage stellen .

Ehm ich denke das ihnen den Hr. von GF oder dem Team von Metin2.de klar ist das mitlerweile viele Metin2 Privatserver im umlauf sind .

Ich wollte mal frage was sie dagegen tun möchten .

Da wirklich jeder .... einen Server machen kann da es dazu einige Tutorials gibt .

Es gibt sogar Server die schon die neuen Reitiere impletiert haben die \"jezt\" erst auf Metin2.de implentiert werden .

Ich hoffe ich bekomme eine erlich antwort da mich dieses Thema wirklich interessiert da viel über sie das Unternehmen GF die Publisher von Metin2 dem 2t größten MMPORG ganz Europas erzählt wird .





Unterzeichnet von

Daniel.T

Freundliche Grüße .




Du kannst dir den Ticketverlauf auch jederzeit auf unserer Webseite mit folgenden Daten anzeigen lassen:

Schlüssel: g6607045af89bee964f886bba60b64a68

Prüfsumme: 8bb34fc093a2a6adb25ff928855160b3

Sobald dein Ticket beantwortet wurde erhältst du eine E-Mail.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier mal die antwort von der lieben GF :

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Daniel.T



naja was gegen diese gemacht wird, darüber geben wir keine Auskunft tut uns leid.

Aber klar man kann bei der GF ein Praktikum machen, einfach mal eine Bewerbung schreiben.



Mit freundlichen Grüßen,

Jambhala


Sie können sich den Ticketverlauf auch jederzeit auf unserer Webseite mit folgendem Daten anzeigen lassen:

Schlüssel: g6607045af89bee964f886bba60b64a68

Prüfsumme: 8bb34fc093a2a6adb25ff928855160b3


---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich denke die machen nix weil P-sever ehe nach nen paar monaten down gehn. So gehen die Spieler wieder zu .DE und GF macht wieder ihr Geld.
xXA.KXx is offline  
Old 04/20/2010, 07:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
sie machen so oder so keine verluste ^^ es jukkt sie denke ich mal kaum da sie gegen die china server nichts unternehmen können und jedentag neue deutsche kommen.Aber es ist nur meine vermutung :P
sonylein is offline  
Old 04/20/2010, 07:56   #4
 
M2-User's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 511
Received Thanks: 43
Metin2.de geht echt den Bach runter...
das mit den P Servern ist nicht der Hauptgrund warum Metin immer schlechter wird,
es liegt mehr an Metin selbst:
-Assi Com
-Spambots überall
-Yangfarmbots, wer neu anfängt kann kaum lvln weil sie einem alles wegkloppen auf Map1
-Neuerungen werden zu spät implentiert bzw. es gibt kaum Neuerungen

Ich spiel auch ziemlich viele P Server weil es wenigstens Fun macht und die Com um einiges netter ist...vielleicht fang ich ja mal mit US an aber da sprechen alle englisch und ich kenn dort keinen...
M2-User is offline  
Old 04/20/2010, 07:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 67
Received Thanks: 2
Danke für eure antworten @ Vorposter du hast n Doppelpost begagenn lösch in bitte schnell danke .
Ja finde ich auch das Metin2DE echt den Bach runter geht weil der Gameforge das wirklich alles am ***** vorbei geht die haben ja "besseres" zu tun .
Naja sie werden genauso die Erfahrungen sammeln müssen wie Blizzard das man schnell "viele" Kunden bzw. Spieler verlieren kann .
Aber das werden sie dann erst zu spät merken .



Fg euer Daniel.T
Daniel.T is offline  
Old 04/20/2010, 08:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 359
Received Thanks: 36
Ach es gibt schon soviele p-server die können bald garnix mehr machen ^^
LaLaF4rm is offline  
Old 04/20/2010, 08:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 967
Received Thanks: 341
Ich habe zuerst Offi gespielt dann viel P-server jetzt wieder Offi .

Metin2.de ist wirklich kaputt wegen den ganzen Bots und Yangbuyern etc.
Wenn ihr wieder Metin2 Offi fast wie in alten Zeiten spielen wollt geht auf Metin2.com
ein ganz neuer Server bei dem jeder Farmbot gnadenlos gebannt werden und es einen guten Support gibt .. Mache mir dort gerade einen IMBA farmer also will auf lvl 35 bleiben und Metins farmen und spaeter evtl. lvln - Mentofa style ;D

Blizzard macht auch nichts ggn Private Server und trotzdem spielen alle Offi , weil es einfach das beste ist ..

btw die ganzen P-server sind eh von geldgeilen Kindern siehe Sunnight xDD
DARK. is offline  
Old 04/20/2010, 11:50   #8
 
X_Pelda_X's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 488
Received Thanks: 622
wist ihr eigentlich wer die yangbotter überhaubt sind des sind die GM's höstpersönlich XD kenne schon 3 GM die des machen glaub des machen noch mehr
X_Pelda_X is offline  
Old 04/20/2010, 11:57   #9


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
Schon wieder so ein Spamthread?
Bitte möglichst schnell dicht machen...

#reported
X0R0N is offline  
Old 04/20/2010, 12:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 67
Received Thanks: 2
lol why spam Thread ?
Ist doch kein Spamthread ich denke das dieses Thema viele interessiert wenns dich ned interessiert dann spar dir deine desinteresse und klick auf das X oben rechts .
Und bb .
Daniel.T is offline  
Old 04/20/2010, 12:51   #11
 
henpii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 453
Received Thanks: 157
Zu dem Thema habe ich mich schn des öfteren mit einigen GF mitarbeitern unterhalten.
Sie sind momentan dabei ersteinmal ihre Server ordentlich auf die Reihe zu bringen ( was war noch was dauern wird)
dannach wird gegen die P-Server vorgegangen.
Die GF hat 2 möglichkeiten sich gg P-Server zu wehren:

1. Anklage
2. Selber down hauen (was schneller wäre)

habe mal gehört dass die nur die IP brauchen und der Server is down, kp ob das stimmt, weil man ja mit einer IP viele lustige dinge anstellen kann, wenn der Server keine Firewall hat. Mal schauen was sie machen werden.
henpii is offline  
Old 04/20/2010, 12:59   #12



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
Das Thema wurde nun schon öfters durchgekaut, bitte nicht schon wieder :f
Wenn die Leute von GameForge was gegen die PServer unternehmen wollen würden, dann hätten sie das schon lange getan

# closed
-= Re@p3r =- is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir einen Hamchi P-server macht wer des macht bekommt ein THX
02/02/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also kan es mir jemand machen ??? €dit1: Closed
GAMEFORGE Macht Anzeige
07/26/2010 - Off Topic - 13 Replies
Hallo leute hab heute ne brief Von Polizei bekommen da stand das ich Ich in metin2 itemshop benutz habe ohne zu zahlen Und muss vor gericht. Ja ich habe itemshop benutz aber Ich hab eimme rmit haustelefon gemacht Und hat immer geklappt und jetzt das brieef was soll ich machen ? Bitte um eure tipps oder was soll ich machen



All times are GMT +2. The time now is 05:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.