Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe: Wie kann man KingRüssi zum funkeln kriegen?

Discussion on Hilfe: Wie kann man KingRüssi zum funkeln kriegen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Hilfe: Wie kann man KingRüssi zum funkeln kriegen?

Meine frage, wie kriege ich eine KingRüssi upbar?
Wie kriege ich ab +7 + 8 +9 glitzernt?
Habe etw von einer Rüssi ab 90 gehört die man von king auf kingking oder so pimpen kann? geht das wenn ja Please Pn

Genau die gleiche frage für die Waffen ab 92 bzw ab 80+ mit dem Dmg und dem funkeln?

Vielen dank /

Gruß

Smoke
biggi9 is offline  
Old 04/19/2010, 21:41   #2
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Kiing Rüssi funkelt nicht, das ist die Kaiser Rüstung die funkelt! Kommt halt drauf an welchen Client man hat.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 04/19/2010, 21:42   #3
 
.Resistance's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
2te king entbuggen.
wenn du +1+2+3 usw haben willst: sch*** arbeit^^
dann musst du erst in der item_proto die verschiedenen stufen eintragen UND im client auch.
aber dann müsste das glitzern gehen.
.Resistance is offline  
Old 04/20/2010, 14:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
kennt ihr den einen client?


und wo beim client ändern? welche dateien? und wie?
biggi9 is offline  
Old 07/05/2010, 12:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 110
Received Thanks: 89
Also wenn es dich immernoch interessiert ich hab es hinbekommen aber dann sah die Kingrüstung im Inventar aus wie Leere Flasche. Wenn du wissen willst wie pn mich.
DeepShadows is offline  
Old 07/05/2010, 12:47   #6
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Item_proto neue Items einfügen
+7 glitzern bedarf einer VNUM mit 7 hinten
+8 glitzern, 8 hinten
+9 glitzern, 9 hinten

Und dazu pct_socket auf = 3 (orientiert sich an der Anzahl der Steine).
hen! is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann man ohne zu spielen und ap auszugeben pen kriegen ?
09/04/2010 - S4 League - 8 Replies
Aso ja noch eine Frage wie kann man das mit dem Toy gun user und so machen danke für antwort :handsdown:
Was ist der höchste GP Gewinn den man in ZP crates kriegen kann
04/12/2010 - CrossFire - 4 Replies
Moin, wie viel GP kann mal höchstens in einem ZP Crate bekommen?würde das gerne mal wissen denn ein freund gibt an er habe in einem crate 1 million GP gewonnen hat
Leute Wo kann man alles Int kriegen
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
frage sagt alles
Leute Wo kann man alles Int kriegen
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
die frage sagt alles könnt ihr mir sagen wo man alles int kriegen kann als boni?
Kann man wegen einem IS-Bug ne Geldstrafe kriegen ?
11/22/2009 - Metin2 - 14 Replies
Wie es oben steht kann man wegen IS-Bug ne Geldstrafe kriegen? mit Begründung pls^^ mfg FreaQii



All times are GMT +2. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.