Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



66er zu King ? Schmied

Discussion on 66er zu King ? Schmied within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 565
66er zu King ? Schmied

Hallo ich wollte fragen wie ich es einstellen kann bei schmied weil bei dt schmied braucht man ja keine upp sachen wie kann man es machen das man upp sachen braucht ? für 66er zu King
ciao123 is offline  
Old 04/19/2010, 01:53   #2
 
Saaja_'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 626
Received Thanks: 226
Frag doch dein Koreanischen Freuden den du 70000€ bezahlt hast und die Lizenz, SF per Dvd erhalten hast



b2t //

mobporto / refineporto schon versucht?
Saaja_ is offline  
Old 04/19/2010, 05:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 565
was willst du kind ?
ciao123 is offline  
Old 04/19/2010, 07:00   #4
 
DHMVI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 197
Received Thanks: 16
Ehm du kannst die doch beim OT Sura uppen da kann man einstellen was man braucht.
Eigentlich braucht man ja Traktat der Fechtkunst und Segi.
Ich hab auf meinem Server das so eingestellt das man je 3 Perlen braucht :P
Mfg DHMVI
DHMVI is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]66er+9 zu King uppen!
11/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 75 Replies
Hey, da mir solche Kommentare wie in dem Thread sowas von auf die Eier gehen möchte ich nun jedem die Möglichkeit geben auch auf dem eigenen Server 66er+9 zu Kingrüssis uppen zu können. Klar werden jetzt einige Kinder rumheulen, dass das non pub bleiben soll, aber ich frage euch was das bringt? Glaubt ihr deswegen geht Metin2 unter? Bricht deswegen das ganze sowieso schon überflutete Metin2 Hamachi/Root P-Server System ein??? Nein! Es bringt lediglich auf mehr Servern die Möglichkeit...
66er zur King uppen aber weiter geht nicht?
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe mal versucht die neue KingRüssi einzubauen und dann wollte ich es so einstellen: SSP+9 kann man zu Hwang Rüssi uppen (geht auch) aber Hwang Rüssi geht nicht weiter uppen zur verbesserten Kingrüssi... ich habe bei refine_set 501 eingetragen so wie beim SSP+9 und bei refine_vnum oder so hab ich die value der neuen kingrüstung eingetragen aber ich kann die rüstung nicht auf schmied ziehen oder nicht mit segi uppen oder so -.- muss man da auch was im client machen? achja bei den waffen...
66er+9 Zu King Frage
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Ich habe eine kleine Frage. Ich wollte jetzt einstellen das man die 66er+9 zu einer King-uppen kann. So in diesem Thread 66er+9 zu King uppbar machen (eigener Server)... wird das alles erklärt. Es wird aber auf den selben refine_set gesetzt wie die 80er Waffen. Ich würde es gerne auf einem anderen refine_set haben, da ich andere Uppsachen dabei haben will. Kann ich dann einfach in refine_proto eine neue Zeile anlegen?
66er zu King "abstellen"
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tag Liebe e*pvpers Könnte mir vielleicht schnell einer sagen was ich inner DB einstellen muss damit man aus 66er keine king mehr machen kann? thx im vorraus
[HowTo]66er+9 zu King Uppen Können
10/21/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
1. Startet euren Server und öffnet die DB mit eurem Lieblings MySQL Programm (in den meisten Fällen dürfte das Navicat sein) 2. Öffnet die Datenbank "player". 3. Öffnet die Tabellen "item_proto" und "refine_proto" (<---braucht ihr nur, wenn ihr das Upp-Zeugs/Kosten/Warscheinlichkeit ändern wollt) 4. In der Tabelle "item_proto" sucht ihr euch nun die 66er+9 raus. Die Values: -->Krieger : 11299 -->Sura : 11699 -->Schamanen : 11899 -->Ninja : 11499 5. Scrollt solange nach rechts bis ihr...



All times are GMT +1. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.