Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein root server crashed aber komisch

Discussion on Mein root server crashed aber komisch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 29
Received Thanks: 1
Mein root server crashed aber komisch

Mein server crashed immer so..
Also ich starte server.. da geht noch alles also kein crash...
Aber sobald ich mich versuche einzuloggen mit meinem Charakter
Crashed er sofort.. also man sieht lade bildschirm... dan drht ich ganze zeit rat... aber man kommt nich ins game.. dannach crashed er sofort!
Warum kann mir einer helfen?
Zares321 is offline  
Old 04/17/2010, 16:00   #2
 
xWolfi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 493
Received Thanks: 180
Wenn der Bildschirm lädt heisst nicht dass er crasht,

hatte kumpel, bei dem ist jedes mal wo so 3 leute online waren gecrasht...

Wieviel RAM haste zugewiesen ...

MfG xWolfi
xWolfi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
İch kann auf mein server rein aber andere können nicht zu den server verbinden
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
ich hab mein server über hamachi zum laufen gebracht aber andere können nicht zu den server verbinden ich hab alles gemacht portmap und so kann mier einer hlfn?
Fsck Fehler aber mal anderes/komisch
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute habe paar neue sachen am server gemacht aber nur kleinigkeiten eig und jetzt kommt fsck fehler ist ja was ganz normlaes aber so? http://img59.imageshack.us/img59/2262/unbenanntpc .png Wen ich ganze zeit y mache ( habe es 30min lang gemacht ca 50k mal geklickt) Und der hört einfach nicht auf
Mein Server ist an kann aber nicht drauf connecten !
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe ein doofes Problem unzwar habe ich den Server gestartet 8 Fehlermeldungen kommen , jetz will ich auf den Server connecten so ich gebe ein id: rain pw: 12345 warte ein bisschen und plötzlich Fehler beim Verbinden mit dem Server so habe geguckt PortMap war nicht an ich mache PortMap an und starte Server nochma neu ich versuche wieder zu Connecten jedoch kommt jetz kein Fehler beim Verbinden mit dem Server sondern da steht jetz die gaaaaaanze Zeit Du wirst mit dem Server...
Hab Mein Server auf 1GB RAM eingeschtelt Aber immer noch LAG! xS
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
hi com hab meinen server 1gb ram gegeben aber hab imer noch lag :S varum? wer hilt wir GM! #Edit ------ im server hab nur ich lag aber andere nicht!
Server läuft aber mein Freund kann net drauf connecten.....
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Leute, Habe heute mein Server Online gegriegt......! So jetzt also meine Ports sind alle auf die IPv4 Adresse gestellt also z.B.Meine Richtige IP is 5.233.145.220 und habe bei PortMaps 5.233.145.100 So jetzt habe ich in meine MC.txt datei diese IP und bei PortMaps auch und bei IPv4 Adresse auch bei (IPv4 Gateway natürlich meine richtige)So aber mein Freund kann mit meiner Richtigen IP nicht drauf connecten -.-



All times are GMT +2. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.