Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe server ist kurz vorm starten dann kommt ne große fehler meldung pls help

Discussion on hilfe server ist kurz vorm starten dann kommt ne große fehler meldung pls help within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 62
Received Thanks: 38
hilfe server ist kurz vorm starten dann kommt ne große fehler meldung pls help

hallo wenn ich auf den sura gehen dann kommt kurz anzeige bild danach ist da ein dickes fehler meldung pls help über teamviever [IMG]unbenannt[/IMG]
semih003 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2010, 01:01   #2
 
xWolfi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 493
Received Thanks: 180
Kannst du bitte einen Screen reinstellen, und etwas genauer erklären wie:
drücke auf surakopf und dann kommen anzeigebild und dann dicke fenster mit große fehler drinnen

???

MfG xWolfi
xWolfi is offline  
Old 04/17/2010, 08:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 62
Received Thanks: 38
ja das ist ein großes biildschirm gekommen und da standen halt zeichen .....
wie mache ich ein srenn?
semih003 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2010, 09:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 328
Received Thanks: 364
du drückst auf deiner tastatur: Druck S-Abf und dann öffnest du: Microsoft Office Picture Manager, da drückst du Strg+v und das bild speichern und hier hochladen
killeeer111 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2010, 12:21   #5
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 1,014
xD,noch umständlicher mach STRG V öffne Paint Drück STRG C
Jani2oo9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler Meldung?? Bitte um Hilfe ;(
03/13/2011 - Combat Arms - 10 Replies
Hallo Experten, ich habe ein Problem ... ich spiele Combat Arms seit gestern wieder.. habe den EU Client gedownloadet und gespielt , dann habe ich mein PC ausgemacht es war so ca. 01.00...am nächsten tag als ich es starten wollte hat sich das HackShieldPro ding da ausgefüllt der Bildschirm wird schwarz , dann wieder normal und das kommt IDS_APP_SHUTDOWN_1. Dann habe ich es neu Installiert und neu Gepatcht (dauert ewig das patchen am anfang...) und habe gezockt..dann ging ich off und als ich...
Hilfe!!! bei virtual Pc kommt ein kommische meldung
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie schon gesagt bei mein virtual Pc kommt so eine komische meldung wen ich den Wächter des dorfplatzes ansprech http://www.bilder-hochladen.net/files/fpgm-4.png was soll ich tuhen??? bitte hilft mir
Fehler Meldung Hilfe !!
07/06/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo hier mal die Fehler Meldung could not execute metin2.bin 740 habe schon drei mal neu installiert
Sun Night2 kurz vorm öffnen ;) nur ein Problem
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 78 Replies
Hallöchen, also man kann einloggen + char erstellen auf Sun Night2, nur nicht Ingame einloggen. Wir haben in einer Weddingliste einen Fehler Aug 31 11:35:32 :: SYSTEM: regen_load: locale/hongkong/map/metin2_map_wedding_01/regen.tx t: file not found SYSERR: Aug 31 11:35:32 :: read_line: read_line: unknown regen type Die Regen.txt Datei fehlt, wer uns damit dienen kann erhällt alle Kompletten ServerFiles von uns ;) + einen GameMaster Account. Wer helfen kann sollte sich hier...
Hilfe bin kurz vorm durchdrehen
04/28/2005 - World of Warcraft - 9 Replies
also ich habe ein paar probleme 1. ich finde kein lvl bot für schurken nur diese komischen codes mit denen ich nix anfangen kann (für schurken) 2. das selbe gilt auch für den fisch bot kann mir einer helfen suche schon seit heute morgen 8uhr nach den sachen und habe erst das mit diesem bwh lösen können :'( bitte hilfe



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.