Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Value für die neuen Rüssi/Waffen/Maps

Discussion on Value für die neuen Rüssi/Waffen/Maps within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 532
Received Thanks: 101
Value für die neuen Rüssi/Waffen/Maps

Finde sie nicht. Würde mich über die neuen Values freuen

Mfg
♥EnBüyükAllah♥ is offline  
Old 04/15/2010, 21:33   #2
 
GranTornio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 109
Received Thanks: 46
Müssen aber im client drinne sein:

Quote:
/go i
/go gm
/go gmmap

/warp 150 150
Das sind die Maps !
GranTornio is offline  
Old 04/15/2010, 21:38   #3
 
Diavoloss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 363
Waffen:
Reichs Klinge [3229]
Alte Klinge [309 mit dss und fks]
Stichmesser [1189]
Kingrüssis:
11979 Krieger
11980 Sura
11981 Ninja
11982 Schamane
Diavoloss is offline  
Old 04/15/2010, 21:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 532
Received Thanks: 101
danke euch!
♥EnBüyükAllah♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW-TO] Rüssi/Waffen modden
03/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hi Com, da viele noch Probleme mit dem modden von Rüssis haben, werde ich dies heute genauer erklären ;) File Archiver (Wer sich dabei auskennt, kann dies auslassen) 1. Ladet euch den File Archiver runter Copyright @ tim66613 und verschiebt ihn nach "eurer benutzername" nennt den ordner FA Link:File Archiver 2. bennent die RootExtract in pc_ex um 3. öffnet sie mit notepad++ oder wordpad und editiert die pfade, so dass sie stimmen (also bei dem zu entpackenden files muss der pfad nach...
waffen/rüssi verändern
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
gibt es hier in epvp oder youtube kein einziges ausführliches tut wie man rüssis/waffen ändert >.<?
waffen/rüssi modden
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heey Leute :D Ich habe vor auf meinem p-server die Rüssis/Waffen zu modden jedoch steeht überall ich soll i-was entpacken mit dem Metin2 FileExtractor/Archiver jedoch bin ich viel zu dumm dafür xD Kann einer mir nen ordner (am besten m-client von neonblue) geben wo die teile entpackt sind und wo ich einfach nur noch malen muss xD ?
Wie kann ich zb der neuen king rüssi mehr deff geben
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann mir das einer pls erklären wie ich das mache in der SuFu hab ich nix gefunden.... bekommt auch THX!!!! also über serverside
botten auf den neuen maps
03/12/2007 - Ragnarok Online - 6 Replies
also hab n kleines problem. unzwar wollte ich auf einer der neuen maps botten (ra_fild04) und erstma hat mein bot gar nich erst die maps erkannt. hab dann meine field packet und mein table packet upgedatet. so dann liefer schonma aufer map rum. aber jezz möchte ich dass er nur Roweens angreift und keine Stapos und bei anderen warpt. aber er erkennt die monster nicht. er sagt mir nur attacking monster unknwon #xyyxyxyxyx. hat jmd ne ahnung was ich machen muss damit er die erkennen kann? ...



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.