Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



problem mit hamachiserver

Discussion on problem mit hamachiserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
its_execution's Avatar
 
elite*gold: 418
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,185
Received Thanks: 482
problem mit hamachiserver

joa,
obwohl ich bei hamachiservern ja ein alter hase bin und alles eigentlich kann(bis auf des) wollte ich fragen, wie ich dieses problem löse:
1045 - acess denied for user 'root'@'5.*.*.*' (using password: YES)
ich wollte eigentlich darauf was testen, aber ka warum des aufeinmal neme geht!
its_execution is offline  
Old 04/15/2010, 14:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,921
Received Thanks: 739
Falsches PW, bzw. ID.
| Essah is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2010, 14:42   #3
 
its_execution's Avatar
 
elite*gold: 418
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,185
Received Thanks: 482
logischerweise ned?!
root
123456
its_execution is offline  
Old 04/15/2010, 14:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,921
Received Thanks: 739
Jmd, hatt es sicher geändert, dass ist bei dem fehler immer so!
| Essah is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem bei Hamachiserver erstellen mit Profizocker94 Files
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, ich habe einen fehler, und bekomme es nicht hin. nach dem Timed Out kommt nach einpaar minuten diese Fehlermeldung : http://img819.imageshack.us/img819/7458/feehrleer .jpg Bitte um schnelle antwort mfg Killah1Ru
Hamachiserver problem: "connect: Connection refused"
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Mein Server funktioniert leider nicht mehr. Bisvorhin ging es noch perfekt und nun : http://img839.imageshack.us/img839/3122/unbenannt op.png Vllt hatte jemand ein ähnliches Problem und kennt die Antwort.
Hamachiserver Problem
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu Leute Ich habe ein Problem mit meinem Hamachiserver... Ich habe gestern abend angefangen den zu machen und Versuchte nun heute mich mit Login Rain und PW 12345 einzuloggen. Es verbindet, und sobald ich in die Charakterwahl komme, kommt ein Feld mit ??? und unten kann man Zwischen Ja und Nein wählen... Was läuft falsch mit meinem Server? An den Portmaps sollte es wohl nicht liegen oder? Mfg
Hamachiserver-Problem!!!
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
So Leute ich hab einen Pserver versucht zu erstellen : Fu tu ra Mt 2 ... ich kann on ! nur andere Mitglieder aus Hamachinetzwerk nicht ... also ich hab Virtual Pc an da kommen keine faileds oder so der is nach reboot .. still ... also bleibt stehen navicat funkt auch Portmaps sind alle an ! joa und bei meinem freund kommt immer FEHLER BEIM VERBINDEN :rtfm::mad: so jetz frag ich euch ! was hab ich vergessen wo liegt das problem ? bitte pn an mich :( der der mir helfen kann und es klappt...
hamachiserver
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo mein frasge ist da ich meinen server jetzt zum laufen gebracht habe wie ich user mit rein nehme ohne navicat den ich habe auf meinem webserver schon xammp drauf d.h die ports sind schon vergeben also ich habe metin über hamachi auf meinem rechner drauf und möchte da auch in ne datei wo ich user eintragen kann oder so wie finde ich da was bitte um hilfe danke



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.