Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Weiss einer..

Discussion on [Frage]Weiss einer.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Chinzuine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 667
Received Thanks: 237
[Frage]Weiss einer..

Schon wie man einen Bereich macht mit PvP-Schutz da ich was vor habe und es gern durchsetzten möchte

Wen es ein How-To gibt pls schreiben habe garnix gefunden!!
.Chinzuine is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Weiss einer Zufälig Value für Teleporter?
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey leute wollte fragen ob einer von euch weiss wie value ist von Teleporter? ich starte meinen server später deswegen will ich noch was vorbereiten vllt kann mir einer noch helfen bei quests und so der wird dann auch gm oder bei einer neuen map erstellen
Weiss einer wo ich den china.exe downloaden kann????
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Weiss einer wo ich den china.exe downloaden kann????Ich brauche die china.exe für den Server doofmt2 I need the china.exe for the Private Server doofmt2
Weiss einer was mit dem Blizz servern los war ?
09/28/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
hatte andauernd Wna:rtfm:
[Question EMU-Server] Seltsamen Heal-Trick gesehen, weiss einer bescheid?
02/16/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallihallo, bin recht neu hier, aber lese schon eine Weile bei euch im Forum, und dachte mir mal das ich doch endlich mal was nachfrage was mir seid mehreren Wochen auf den Nägeln brennt: Ich habe mittlerweile auf 2-3 Servern einen seltsamen Heal-bug feststellen müssen, aber habe so ziemlich null Plan, wie man ihn ausführt, da ich bisher immer nur Allianzler (und ich als Dauer-Hordler) damit gesehen habe. Ok aber nun zu meinen Beobachtungen, am besten mal in einer kleinen Story: Wie so...



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.