Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wofür steht die Zahl?

Discussion on Wofür steht die Zahl? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 43
Received Thanks: 2
Wofür steht die Zahl?



Weiß vielleicht jemand für was diese Zahlen stehen, die makiert sind?

Vllt für die Droprate?
M&M_Mt2 is offline  
Old 04/14/2010, 17:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 187
Received Thanks: 7
ja das is die häufigkeit wie oft das gedroppt wird
bobhajo is offline  
Old 04/14/2010, 17:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 970
Received Thanks: 324
Droopchance in %
yannick96 is offline  
Old 04/14/2010, 17:44   #4
 
Own Your Brain's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 209
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by yannick96 View Post
Droopchance in %


Richtig !
Own Your Brain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche zahl für Reichsschlacht map
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ^^ nehem an das es der seleb bug in profizockers files v2 ist wei bei dem ox das er in der config ne zahl ergessen hatt , komem nähmlich nicht auf die reiche maps mit eddys quest :P kann mir mal wer dei nr nennen für die map ? also :> di eman bei config hinnschreiben muss .. :>
GetLocaleString() Wie komme ich an die Zahl?
04/30/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
GetLocaleString() Ist eine der wichtigsten Funktionen. Ich möchte im folgenden eine (von mehreren) Möglichkeiten Zeigen, wie ihr die richtige Zahl auslesen könnt. 1: Holt euch den MPQ Viewer --> phrozenkeep.18v.biz - Offsite Filecenter :: Download 2: Holt euch das Datafile für den MPQ Viewer --> phrozenkeep.18v.biz - Offsite Filecenter :: Download Startet den MPQ Viewer. So, Klickt auf "File" dann "Open data file" und wählt das datafile aus das ihr gerade heruntergeladen habt.
C++ wie zeichnet fraps die fps zahl?
01/17/2010 - C/C++ - 4 Replies
Hi, ich suche eine Möglichkeit einen Text über das aktive Fenster zu zeichnen (wie es fraps mit der FPS zahl in games macht) Was für Möglichkeiten habe ich um einen "schönen" Text über das aktive Window zu zeichnen ;)? schön = Einstellbare Farbe/Größe/(optional: Font) und transparent, und flimmern darf es nicht :s.
Poste mir ne Zahl!
05/31/2009 - Off Topic - 16 Replies
Hi, Ganz einfach^^ Zahlen posten User 1, Postet die zahl 1 User 2 Die zahl2 immer so weiter^^ ich fang mal an an http://www.firmenlauf-bonn.de/img/1.gif
Zahl ?
03/31/2008 - Kal Online - 3 Replies
Kurze frage ... Welche zahl muss ich da nu raus nehmen was ich in UCE unter FIRST SCAN und NEXT SCAN schreiben muss.... ( skill ( key "knight-5") ( name "Transcendental Blow") ( limit knight)



All times are GMT +2. The time now is 19:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.