Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Siriuschwert und Heiliges für alle Rassen(auser schami)

Discussion on [Hilfe]Siriuschwert und Heiliges für alle Rassen(auser schami) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
[Hilfe]Siriuschwert und Heiliges für alle Rassen(auser schami)

Hallo, Com. Mein Freund arbeitet jetzt grad an der DB für sein Server, aber irgendwie weis er nicht wie mann Heiliges-und Siriuschwert so einstellt das es auch für andere Rassen anziehbar ist. z.B Heiliges ist doch nur für Suras, aber in allen Servern wo ich gespielt hab war das auch für Kreiger anziehbar...Hoffe auf schnellst mögliche Antwort.

Danke!
Neverlein is offline  
Old 04/13/2010, 23:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 178
Received Thanks: 24
ehm das ist für alle da musst du nix einstellen meines wissens
ReaL°f4m0uz is offline  
Old 04/13/2010, 23:33   #3
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
Doch muss man eben.Wenn du keine Ahnung über sowas hast lass es bitte das ist Sinnlos.Bei mir steht du erfüllst diese Vorausetzungen nicht und wenn ich mit Schami ein Schwert anziehen will steht das gleiche.Was kann man daraus Schlussfolgern GENAU! es muss eine möglichkeit geben Heiliges und Sirius für alle Rassen anzihebar zu machen!...
Neverlein is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2010, 01:10   #4
 
DHMVI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 197
Received Thanks: 16
Sirius ist doch für alle?
oder?
DHMVI is offline  
Old 04/14/2010, 02:27   #5
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
du musst einfach nur gucken was bei den flags von einem schlachtschwert (oder einer anderen waffe die für alle trafbar ist) steht

PHP Code:
antiflag="32" flag="1" wearflag="16" 
das trägst du dann bei dem heiligen schwert und siriusschwert ein.
NeonBlue is offline  
Old 04/14/2010, 09:37   #6
 
BlertoN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,420
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by Neverlein View Post
Doch muss man eben.Wenn du keine Ahnung über sowas hast lass es bitte das ist Sinnlos.Bei mir steht du erfüllst diese Vorausetzungen nicht und wenn ich mit Schami ein Schwert anziehen will steht das gleiche.Was kann man daraus Schlussfolgern GENAU! es muss eine möglichkeit geben Heiliges und Sirius für alle Rassen anzihebar zu machen!...
Erstell dir einen Server Logg dich ein zieh heiliges schwert an ich musste nichts verändern
BlertoN is offline  
Old 04/14/2010, 09:58   #7
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Also ich kanns auf meinem Server auch nicht anziehen ._. Habe ich schon getestet mit meiner Nah Ninjarin und meinem Körper Krieger...

Mfg
.KKS is offline  
Old 04/14/2010, 10:20   #8
 
BlertoN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,420
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by Blackiii...x3 View Post
Also ich kanns auf meinem Server auch nicht anziehen ._. Habe ich schon getestet mit meiner Nah Ninjarin und meinem Körper Krieger...

Mfg
Ich schon >.<
Und ich hab auch nichts verändert -.-
BlertoN is offline  
Old 04/14/2010, 22:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 22
Received Thanks: 0
also neonblue hat schon erklärt

close bekommst ein dickes THX

close <<<<<
darkjudge is offline  
Old 04/14/2010, 22:27   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 153
Received Thanks: 39
ihr habt bestimmt andre server files
chief321 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
alle skills P ( auch von anderen rassen)
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
wie mach ich auf meinem eigenem server alle skills auf p? d.h auch sk als schami???und wie setzte ich die skills dann ein?
heiliges schwert
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wie bekomm ich den heiliges sschwert???
Heiliges Pferd
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo, In Korea hat mann ja mit lvl 40 Heiliges Pferd und kann fliegen kann ich das ü-wie einbinden beim P-Server? mfg
[******OL] Heiliges Schwert
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 39 Replies
Ich wollte nur wissen ab welchem lvl auf dem server die waffen heiliges schwert, blaudrachentöter, sonnenstrahlmesser usw sind :P und ich wllte wissen ob man fürs baronen+9 auch ein bestimmtes lvl braucht oder die waffe auf +9 einfach nur verbugt ist.
alle Pserver bei MEGAUPLOAD (auser 91longju)
02/27/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
*removed by Vulcanraven*



All times are GMT +2. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.