Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Idee]Für Serverinhaber mit Itemshop

Discussion on [Idee]Für Serverinhaber mit Itemshop within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 202
Received Thanks: 250
[Idee]Für Serverinhaber mit Itemshop

Abend ihr da draußen

Da Metin 2 immer fortgeschrittener wird, dachte ich mir poste ich euch mal nen Vorschlag. Ihr könnt ihn Lieben oder auch Hassen, ist mir relativ Egal

Fangen wir an, wie wäre es für euch, die Serverinhaber & wie wäre es für euch die Spieler des Servers, wenn man eine Map erstellt Auf dessen Map stehen nur NPC´s die verbessertes Equip verkaufen für 1kk z.B. das heißt, man führt sozusagen keinen Itemshop, sondern eine Map in der die Spieler selbst einkaufen können. So Lieber Spieler nicht direkt " jaa " rufen jetzt kommt der haken - Es kostet Real-Geld, dass heißt man bezahlt z.B via Paysafe etc. 50€ & bekommt einen Portstein ins itemshop lager gelegt. Mit Diesem Portstein kann man immer wieder von der normalen metin welt in die wo die Spezial NPC´s stehen. Das Equip was dort zu kaufen ist, ist um einiges besser als das Normale! Bessere Standard bonis, höhren Angriffswert etc. ist euch selbst überlassen. Zum equip, das Equip auf dieser Map ist " NICHT HANDELBAR"& man kann es nicht fallen lassen, so kann man vermeiden das andere spieler sich dadurch einen vorteil erlauben, ohne etwas dafür bezahlt zu haben! Man könnte auch noch eine 2te map einfügen, mit Npcs aber noch lange nicht so gutes equip wie das für 50 euro & trotdem viel besser als das normale. So könnte man den lässtigen Itemshop beiseite schaffen & es Lebe die Neue SpenderMap!

Zusammenfassung:
Spendermap 1 : 50€ Verbessertes Equip, Nicht Handelbar z.B Giftschwert+9 Stufe 3
Spendermap 2 : 25€ Verbessertes Equip, Nicht Handelbar z.B Giftschwert+9 Stufe 2
Spendermap 3?: 10€ Verbessertes Equip, Nicht Handelbar z.B Giftschwert+9 Stufe 1
Script einfügen sodass, man bezahlt & direkt einen Portstein ins lager bekommt! Portstein Verschwindet nie! ach und bevor ichs vergesse der Portstein ist natürlich auch " nicht handelbar " wäre ja ziemlich dumm.

Diese Idee stammt aus dem Guten WOW,da ich neben metin öfters auch mal die WOW p server abklappere! das sogenannte Equip dort " Donator Equip " Jeder Spender kann sich dort alles kaufen was er will & es ist nicht Handelbar!

MFG, Peace. und yo.
.CyberSHOT is offline  
Old 04/13/2010, 00:40   #2
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Aber wenn man Equip auf "nicht handelbar" setzt, so wird das für alle Spieler gleich... Es sei denn, man sucht sich immer spezielle Rüstungen und Waffen aus, die man nicht anders verändern kann etc. und nicht handelbar sind... Die sonst halt kein anderer Spieler erreichen kann (aber blos nicht den Unterschied zu hoch setzen, sonst haben normale Spieler keine Chance mehr). Es ist halt wichtig, dass die normalen Spieler ihre Items noch handeln können... Sonst ne ganz gute Idee^^
.Alessa is offline  
Old 04/13/2010, 00:44   #3

 
passy305's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
Viel zu umständlich ..
Bau einfach Premium <-- Statt Item; in den Server ein wie z.B. in Browsergames.
Damit ist es auch für immer (Kann man einstellen) und account gebunden.
Ist recht simpel
passy305 is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/13/2010, 00:47   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Gute Idee aber viel zu umständlich.
Werde mich mal dran setzen und überlegen.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2010, 00:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 202
Received Thanks: 250
***, da ich des öfteren auf privatservern sehe das es immer mehr equip gibt könnte man es einstellen, also das Normale equip bleibt ganz normal, Handelbar & dieselben werte. Die Stufe 1 2 & 3 Items sind anders. Das heißt komplett neue Items mit neuen Values, die kein Andere Spieler erreichen kann! Ja die Unterschiede sollen auch nicht so " krass " sein, sondern eher das man sich kleine vorteile erschafft. Mehr TP? Mehr Krit? mehr Durchbruch? Mehr Halbmenschen. etc man könnte ja z.B bei dem Giftschwert Stufe 3 15 hm als Standardboni machen.
.CyberSHOT is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2010, 00:51   #6
 
Fruschel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 122
Received Thanks: 52
Schöne Idee, bis sich aber Hacker dranmachen und ein Teleporthack dorthin verschaffen...

Also, so Leid es mir tut: Nein, zu unsicher und ich glaube die GM's wollen nicht Tag ein - Tag aus die Spezial-Map bewachen, außerdem müssten die dann noch kontrollieren ob die jeweilige Person bezahlt hat oder nicht und bis dahin hat sich der Hacker alles gekauft und ist wieder von der Bildfläche verschwunden...
Fruschel is offline  
Old 04/13/2010, 00:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 202
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by Fruschel View Post
Schöne Idee, bis sich aber Hacker dranmachen und ein Teleporthack dorthin verschaffen...

Also, so Leid es mir tut: Nein, zu unsicher und ich glaube die GM's wollen nicht Tag ein - Tag aus die Spezial-Map bewachen, außerdem müssten die dann noch kontrollieren ob die jeweilige Person bezahlt hat oder nicht und bis dahin hat sich der Hacker alles gekauft und ist wieder von der Bildfläche verschwunden...
hmm, über hacker hab ich mir weniger gedanken gemacht, da der Teleport map nur auf einer gewissen map funktioniert, also man könnte theoretisch nicht von Map 1 ins Feuerland! Einen Port Hack in andere Maps zu machen is ziemlich schwer in Metin, würde ich meinen da die Maps getrennt sind & durch ein Portal folgen Nicht wie in wow, wo sogut wie jede map aneinander liegt!
.CyberSHOT is offline  
Old 04/13/2010, 01:04   #8

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by .CyberSHOT View Post
hmm, über hacker hab ich mir weniger gedanken gemacht, da der Teleport map nur auf einer gewissen map funktioniert, also man könnte theoretisch nicht von Map 1 ins Feuerland! Einen Port Hack in andere Maps zu machen is ziemlich schwer in Metin, würde ich meinen da die Maps getrennt sind & durch ein Portal folgen Nicht wie in wow, wo sogut wie jede map aneinander liegt!
Du würdest dich wundern was die Hacker heutzutage alles zustande bekommen^^

B2T

Nein zu der Idee

Warum?

Auch ein Server mit IS sollte allen Spielern die gleiche Chance geben! Es werden sowieso schon immer die Item Shopper bevorzugt aber mit so ner Map wird das noch Schlimmer!

Wohin führt das dann?

Ganz einfach nach der Zeit werden die nicht Item Shopper den Server verlassen weil sie keine Chance mehr haben! So was bringt es sich dann aber im Item Shop was zu kauefen (Spender Map) wo es doch keinen normalen User mehr gibt die man damit "ärgern" bzw gegen die man dann einen Vortel hat?

Genau gar nichts was wiederrum bedeutet das auch diese Spieler den Server verlassen und man dann mal ohne SPieler da steht!

Meine Meinung zu dem Thema
Ocelot2606 is offline  
Old 04/13/2010, 01:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 202
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by passy305 View Post
Viel zu umständlich ..
Bau einfach Premium <-- Statt Item; in den Server ein wie z.B. in Browsergames.
Damit ist es auch für immer (Kann man einstellen) und account gebunden.
Ist recht simpel
Das ist auch ne möglichkeit Gefällt mir auch

Quote:
Originally Posted by TheSecret85 View Post
Du würdest dich wundern was die Hacker heutzutage alles zustande bekommen^^

B2T

Nein zu der Idee

Warum?

Auch ein Server mit IS sollte allen Spielern die gleiche Chance geben! Es werden sowieso schon immer die Item Shopper bevorzugt aber mit so ner Map wird das noch Schlimmer!

Wohin führt das dann?

Ganz einfach nach der Zeit werden die nicht Item Shopper den Server verlassen weil sie keine Chance mehr haben! So was bringt es sich dann aber im Item Shop was zu kauefen (Spender Map) wo es doch keinen normalen User mehr gibt die man damit "ärgern" bzw gegen die man dann einen Vortel hat?

Genau gar nichts was wiederrum bedeutet das auch diese Spieler den Server verlassen und man dann mal ohne SPieler da steht!

Meine Meinung zu dem Thema
Deine Antwort ist zwar Negativ zu dem Thema, trotzdem gefällt sie mir
Ihr Könnt den Vorschlag verwenden ihr könnt alles verwenden was ich geschrieben habe, wie gesagt es is euch überlassen, Ich hafte für keinen Verlust!
.CyberSHOT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche Team] für Website für Serverinhaber
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, das ganze sieht wie folgt aus, ich habe eine Domain (Mein-Server.us) gekauft samt Server für ein kleines Projekt welches für Server Inhaber und Bastlern zur verfügung gestellt wird. Nun wird ein kleines Team gesucht, welches Resourcen für diese Seite zur verfügung stellt, wir haben einen eigenen Download Server und brauchen aus diesem Grund keine One-Click Hoster. Es ist geplant übersichtlich ein Diskussionsbereich zu gestalten wo es rein nur um Metin2 und deren Server Files...
Lvl Bot Idee
12/27/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hay also es geht um ein Metin2 level bot (Vorschlag)also da ja jeder weiß das oben rechts die mops in rot angezeigt werden könnte man ja ein bot machen der auf den roten punkt drauf klickt rechts neben die Koordinaten ablehst und dan dort hin geht und sie tot haut bis der rote punkt weg ist dazu noch pottet und Fertigkeiten einsetzt und so einfacher wäre es ja wen der Bot die Kordinaten einfach in Teleport hack einfügt hin teleportiert und dan killt oder so das wäre mal mein Vorschlag. Nur...
die idee zum itemshop lungjuyt2!
06/15/2009 - Metin2 Private Server - 99 Replies
also wen man bei berlin schon so gut ging müsste es doch über andere bekannte städte auhc laufen. Probleme : 1 wir brauchen die nummer von einer stadt z.b Paris , die nummer die ich meine ist die hinten drang hängt bei berlin - 801 , bei paris - ? wenn man die heraus findet könnte man über mehre städte rein und so weniger hängen usw oder das der down ist ! also leute hängt euch rein !!!!!!!!!!!!!! (am besten von hauptstädten wie z.b london usw) mfg kingblanc...
idee
02/16/2009 - Metin2 - 13 Replies
mir is grad so ne idee gekommen alles in metin2 hat ja values im ce wenn man also bei einem ox wetbewerb die richtige antwort scannen könnte? oder wenn man mobs machen könnte? nur ne idee
So ich hab mal ne idee ^^
06/06/2004 - Lineage 2 - 2 Replies
Hallo schatzis *bussi geb* Also ich werde mir bald L2 holen und am ende jeder woche einen bericht schreiben mit gängigen lvl/PVP/Gruppen taktiken um euch das spielen bissel leichter machen hoffe das geht ok netter modi :=) wenn nicht komm ich vorbei und bestech dich in naturalien ^^



All times are GMT +2. The time now is 09:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.