Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fertiges SD2 ^^

Discussion on Fertiges SD2 ^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4
Received Thanks: 2
Fertiges SD2 ^^

Servus
Also, ich habe mal hier eine kleine Sd2-Editierung vorgenommen, was die NPC´s angeht. Anstatt Pung-Ho steht dort nun der Teleporter, der euch direkt zu Map1 oder Map2 teleportiert. Außerdem steht dort eine Gemischti und der Fahrende Händler (bei mir gibt er Info´s zum SD2, deswegen^^). Dort stehen nun alle drei Kammern eine Gemmi, in der großen Respawnkammer stehen der Rüstungshändler, die Gemmi, die Eventhelferin und der Waffenhändler und in der Bosskammer steht der Wächter des Dämonenturms inmitten von vier Säule )
Wenn´s euich gefällt, könnt ihr mir gerne ein thx da lassen.

FileZilla Pfad:
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/metin_map_spiderdungeon_02

Dort einfach die NPC.txt einfügen, die hier im Anhang ist. <3
Attached Files
File Type: txt npc.txt (613 Bytes, 5 views)
yoursasuke is offline  
Old 04/12/2010, 19:32   #2

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
ganz hübsch , aber ist denke mal nur was für root server
Hamachi wird das NIE brauchen
[-Lee-] is offline  
Old 04/12/2010, 19:38   #3
 
piska12345678's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 115
Received Thanks: 5
ich würde sagen im gegenteil .... aufm root... is das dann was leichter für die gamer...
piska12345678 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fertiges Starterset
11/22/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Huhu Ich habe mich mal dran gesetzt und die Starterquest so verändert das man folgendes beckommt: Lvl Up auf 33 1.000.000 Yang Rote und Blaue Potts Laufgeschwindickeitstrank Pferdebid Waffen-Pferdebuch Millitär-Pferdebuch
Fertiges Starterset
10/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Huhu Ich habe mich mal dran gesetzt und die Starterquest so verändert das man folgendes beckommt: Lvl Up auf 33 1.000.000 Yang Rote und Blaue Potts Laufgeschwindickeitstrank Pferdebid Waffen-Pferdebuch Millitär-Pferdebuch
biete ein fertiges forum für ein dyndns oder root server an
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HI biete ein fertiges forum an der es haben möchte sollte mich anschreiben und für mich ein plstz in seinem team haben ich würde ihn das forum überlassen schreibt einfach in den therad oder schreibt mir eine PN MFG.
[Suche]Fertiges GM-Icon
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, Ich suche für meinen Clienten ein Icon von dem GM-Zeichen.... Am besten schon als Ymir Datei. Sollte halt gut aussehen... Lasse mich gerne überraschen. :D Wäre auch toll wenn mir jemand eins zur Verfügung stellen kann. MFG: Yannic
Fertiges Pserver?
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Jo Leute, Hat vielleicht jemand einen P-Server,der schon komplett fertig ist? Also damit mein ich einfach mit navicat hochladen! Und das man z.b ssp zu king rüssi uppen kann! Kann jemand so was geben? PLS. Ich würde mich freuen! Die anderen Läden sind scheisse! die verkaufen alle voll die scheiss sachen und so! PLS..



All times are GMT +2. The time now is 00:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.