Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] 64-Bit Libs

Discussion on [FRAGE] 64-Bit Libs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 04/11/2010, 18:30   #16

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by HighLvleR View Post
IgorGlock.
Und ich, glaube ich. (Sie sinds zu 99% hatte keine Zeit und keinen Root es auszuprobieren)
Einpaar andere sehrwahrscheindlich auch da sie ja PUB waren.(Ich hab sie selber gesucht und gefunden und nicht aus dem Thread wo sie PUB waren.
habe sie seid monaten..
btw: auch nicht sonderlich schwer sie zu bekommen.
Weinbrand is offline  
Old 04/11/2010, 18:31   #17




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
#closed
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Falsche Libs? [Root]
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo com, ich habe ein riesen problem was meinen root server angeht, vor einigen tagen war corefehler und wir mussten neu aufsetzen. Das problem ist, er geht nicht, nicht bei manuelleri nstallierung und auch nicht mit dem script von iMer. ich hab es 3 mal probiert, insgesammt auf 2 verschiedenen roots.... nix sind die libs kaputt? hier die meldung: /libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libz.so.2" not found, required by "db" /libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libz.so.2" not found,...
FREEBSD 64 Bit -> Libs?
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich bin nun stunden am suchen nach den richtigen Libs für FreeBSD 64 Bit Version. Ich habe einen Root mit weitaus mehr wie 4 GB Ram und somit bin ich auf die 64 Bit Edition von FreeBSD angewiesen da der Kernel nur bis 4GB kompatibel ist für 32Bit. Nun finde ich allerdings nicht die Libs für das 64 Bit System. ich bekomme nur diese Fehlermeldung:
hat einer 64 bit libs freebsd
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hat einer die freebsd 64 bit libs mit anleitung danke^^ brauchen wir für unseren root
[Teamwork] Freebsd 64 bit libs
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo liebe Elitepvper Community Viele wollen sie wenige haben sie,andere sind zu geizig sie rauszurücken,.... Darum dieser Thread in diesem Thread möchte ich ein Team aufstellen was nach den Libs sucht. Im Moment habe ich alle 64 bit libs ausser eine nämlich die libm.so.2 Die restlichen Libs stelle ich euch zur verfügung.
Ich suche Libs für FreeBSD 8.0
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi Leute, kurz und knapp. Ich suche die FREEBSD 8.0 lib files! Ich abe zurzeit nur die Lib files für FREEBSD 7.2 ! Wen jemand die libs hat bitte mir eine pn schreiben mit DL link oder hier in den Thread posten. mfg



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.