Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SAMMELTHREAD] Gemoddete Waffen, Rüssis etc.

Discussion on [SAMMELTHREAD] Gemoddete Waffen, Rüssis etc. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 04/11/2010, 15:21   #16

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
keine ausnahmen,

(MODS)

#closed
Weinbrand is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SammelThread]Waffen / Rüssis / mobs
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Hier könnt ihr EURE selbstgemacht Waffen, Rüssis (Helme, etc.) und Mobs rein posten Screens
[SUCHE]Reikaris gemoddete waffen/rüssis
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hat jemand den download link wo man reikaris Rüssis/waffen/skills/blitze usw downloaden kann würde ein DICKES THX geben:o
[Frage]Bearbeitete/Gemoddete Waffen und Rüssis
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi liebe Com, Da ich zu (dumm?) bin eigen Waffen und Rüssis zu modden, wollte ich fragen ob einer von euch lieben mir seine gemoddeten/bearbeiteten waffen und rüssis schicken damit ich sie bei mir einfügen kann. SuFu hab ich schon 2Threads gefunden indenen der SSP (66er krieger) Gemoddet ist jedoch weiss ich nicht wie ich den einfüge und ich eh alle rüssis brauche. Die gemoddeten Waffen von SeedLeed hab ich eingefügt jedoch bin ich mir sicher das welche von euch bessere haben;) . So also...
[Sammelthread]Gemoddete rüssis/waffen
03/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hey leute da soviele Threads eröffnet wurden mit veränderten waffen und veränderten rüssis (die auch schon geil aussahn) Möchte ich dennoch diesen sammelthread aufmachen damit man nicht immer ein neues thema eröffnen muss mit den waffen etc... Regeln: -Keine spamms -alles reinschreiben was zum thema passt -keine beleidigungen etc... (so wie ey meine rüssi sieht besser aus oder so) Den eigentlich hat jeder sich mühe gegeben also sollte man den schon gratulieren :D



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.