Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...

Discussion on [Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...

Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.
Neverlein is offline  
Old 04/11/2010, 01:13   #2
 
Khore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 374
Received Thanks: 135
was bieteste? beispiel hp(heute aufgesetzt):
Khore is offline  
Old 04/11/2010, 01:17   #3
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
Ich schreib dir Per pn suche noch andere Hp´s
Neverlein is offline  
Old 04/11/2010, 01:19   #4
 
elite*gold: 520
Join Date: Feb 2010
Posts: 754
Received Thanks: 233
GGL ?
.J0k3r is offline  
Old 04/11/2010, 01:20   #5
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
Wird per pn besprochen!
Neverlein is offline  
Old 04/11/2010, 01:22   #6
 
elite*gold: 520
Join Date: Feb 2010
Posts: 754
Received Thanks: 233
schreib mich an
.J0k3r is offline  
Old 04/11/2010, 01:24   #7
 
eXidal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 383
Ich denke mal nicht das Neverlein Free Templates haben will.
Ich würd vllt eine machen, kommt aber auf die Bezahlung an.
eXidal is offline  
Old 04/11/2010, 01:25   #8
 
elite*gold: 520
Join Date: Feb 2010
Posts: 754
Received Thanks: 233
wer sagt das ich/wir free template benutzen xD
.J0k3r is offline  
Old 04/11/2010, 01:26   #9
 
eXidal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 383
War an Khore gewendet. Die Clanpage kommt mir sehrsehr bekannt vor.
eXidal is offline  
Old 04/11/2010, 01:27   #10
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
Ich brauch eine übelste derbe HP gebe 10ner Paysi, wenn er/sie/es schafft meine bedienungen zu erfüllen.
Neverlein is offline  
Old 04/11/2010, 01:27   #11

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
gehört in's:

Benutz' doch fertige HP von MasterBoss!

#reported

///EDiT: o_0 1000er Beitrag
IgorGlock is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2010, 01:28   #12
 
eXidal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 383
Übelst derb und dafür nur ne 10er?!
Nein, danke.
Du weist nicht wie viel Arbeit ein "Überlst-Derbe" HP ist.
eXidal is offline  
Old 04/11/2010, 01:29   #13
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
Ich schwör ich hab ganze Epvp nach Hp scripts abgesucht keine einzige nichtmal anöhernd so gescheide immer hatte es welche maken mal die Farben mal verbuggt mal gings nicht. Immer welche Maken ey. bitte könntest du zu Masterbboss sein script ein screen schicken.

@Exidal in Afrika kreigt eine Person 30 Tage lang was zu essen für 10 Euro.
Neverlein is offline  
Old 04/11/2010, 01:31   #14
 
[Da] Designs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 709
Received Thanks: 204
für 10er paysi bekommst einen Übel Derben Hp titel mehr nicht
Für 10er wird dir nichtmal jmd Notepad Öffnen ..xD
[Da] Designs is offline  
Old 04/11/2010, 01:32   #15
 
eXidal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by Neverlein View Post
Ich schwör ich hab ganze Epvp nach Hp scripts abgesucht keine einzige nichtmal anöhernd so gescheide immer hatte es welche maken mal die Farben mal verbuggt mal gings nicht. Immer welche Maken ey. bitte könntest du zu Masterbboss sein script ein screen schicken.

@Exidal in Afrika kreigt eine Person 30 Tage lang was zu essen für 10 Euro.
Dann geh halt nach Afrika.
Aber das ist Deutschland. So ist das nunmal.
Ich kann dir en Itemshopscript für 10e machen aber mehr nicht.
eXidal is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SUCHE JEMANDEN DER MIR EINEN HAMACHI PSERVER MACHEN KANN PER [TV]
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
suche einen der mir einen server per teamviewer machen kann ^^ skype : roomaniia95 habe serverfiles von profizocker94
[Suche] Jemanden der mir eine HP im metin2 style machen kann.
05/08/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hi liebe Com. ! Ich suche jemanden, der mir eine HomePage im Metin2(P-Server) Style macht. Würde mich sehr freuen wenn ich antworten bekommen würde, den rest könnten wir dann per MSN/Skype/ICQ besprechen. Bitte schreibt mir eine Nachricht wenn ihr mir helfen wollt :awesome::) €dit: Es ist eine HomePage mit .de/.com Domain, und keine kostenlose ! :awesome:
Hallo. Ich suche jemanden der mir eine geile Signatur machen kann.
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie im Thread oben geschrieben suche ich jemanden der mir ne gute Signatur machen kann. also dem ich dann ein bild schicke der mir es dann bearbeitet als signatur. Bitte melden.
Suche jemanden,der eine deutsche exe machen kann
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hey,wie der threadtitel schon sagt,suche ich jemanden der eine deutsche exe machen kann. Ich besitze die Ip + Ports von dem server,die auch funktionieren,jedoch kann hab ich nicht die ahnung bzw. Programme ne deutsche Exe zu machen. Wäre nett wenn sich jm. melden könnte (meinetwegen auch per pn), der mir dabei helfen könnte. Es handelt sich um den server zuiaipk.



All times are GMT +2. The time now is 10:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.