Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Fertige Refine_proto

Discussion on Suche Fertige Refine_proto within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 400
Received Thanks: 234
Suche Fertige Refine_proto

Hallo Leute.. ich suche eine Fertige Refine_proto.. wo man nur Muschel'n und Perlen zum uppen braucht.. Wenn mir jemand eine zur verfügung stellen könnte wäre das sehr nett.. und würde mit einigen Thx belohnt werden

Mfg Jumpy31
jumpstyle31 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]refine_proto
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich suche nach der Tabelle refine_proto habe bei mir die Upsachen raus genommen und will sie gern wieder drin haben.. also ich such eine refine_proto wo die Upsachen noch drin sind und nichts verändert wurde Link am besten Per Pn oder hier posten Gruß
Suche fertige Refine_proto !
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich wollte euch fragen, ob ihr mir vllt eine fertige Refine_proto geben könntet :) Über SuFu hab ich nichts gefunden.. Für hilfreiche Beiträge gibts natürlich ein Thanks :D
[SUCHE]Refine_proto
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Alos, ich suche eine refine_proto, wo man bis +6 100% chance hat zu uppen ab um auf +7 zu uppen, muss man uppitems droppen um es zu uppen... Hat vllt jemand so eine für mich zur verfügung, wäre sehr nett. MfG xWolfi :)
[SUCHE] Standart Refine_proto
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi liebe com, Ich bitte kurz jemand für ein thanks die normale refine_proto von Navicat hoch zu laden.....Ich habe meine durch eine andere erstezt und kein Backup gemacht! Jetzt will ich aber wieder Uppitems! Pls kurz hochladen danke : D
Suche refine_proto
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, da meine refine_proto etwas spinnt brauche ich eine neue :) Sollte bis +6 100% haben ab +7-9 ist es egal. Danke.



All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.