Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DE Exe von KxMetin | Steine einfügen geht nicht..

Discussion on DE Exe von KxMetin | Steine einfügen geht nicht.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Zagaris123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 440
Received Thanks: 98
DE Exe von KxMetin | Steine einfügen geht nicht..

Edit: Hat sich erledigt.. bitte closen... danke

lg. zagaris123...=)
Zagaris123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rüstung + Steine = GEHT NICHT !
08/19/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Was das ? :D ich und 2 kumpelz zokken zzyt2 aber man kann aus i-einem grund keine steine einfügen bei den rüssis .... gestern ging das noch <.< was is das? -..-"
Steine Bug - Steine in Rüssis erfolgreich einfügen!
11/21/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi Leute, wie viele bereits wissen bzw. gehört haben gibt es einen Bug, der es ermöglicht Steine in Rüstungen erfolgreich einzufügen. Ja es gibt einen :)= Da dieser nicht bzw. noch nicht gefixt wurde und NON-Pub ist, biete ich diese gegen eine Schutzgebühr an (NUR CASCARDON!) Schutzgebühr deshalb, damit ihr den nicht Public macht.
der steine einfügen bug geht nicht
09/26/2008 - Metin2 - 7 Replies
hätte ma ne frage undzwar hab ich den angebliche steine einfügen bug bekommen...da er eh in keinster weise funk poste ich ma was man da tun muss...ich sollte nen lvl 1 char mit 0 exp verwenden udn mich ausloggen, dan soltle ich mich einloggen und so schnel wie möglich, dein stein einfügen BEFOR IRG WAS ZU SEHN IST...also das gibt in 1. linie sowieso keinen sinn..wieos soltle man nen lvl 1 char mmit 0 exp benutzen sollen na da kan ya schonam etwas gar net stimmen also das klapt schonma net...
100% steine einfügen bug
08/06/2008 - Metin2 - 38 Replies
hi is der jetzt irgendwie gefixt?



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.