Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Hilfe: kein on_click[/B]

Discussion on [B]Hilfe: kein on_click[/B] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 235
Received Thanks: 11
[B]Hilfe: kein on_click[/B]

Hey,
ich ahbe in meiner item_proto keine on_click tabelle, wie kann ich jetzt einstelen, das ich aus amnchen items was bekomme, also z.b. der kg oder mg.

MFG Jussel19
jussel19 is offline  
Old 04/10/2010, 15:26   #2
 
°°Sucher°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 103
Received Thanks: 36
Exclamation

Quote:
Originally Posted by jussel19 View Post
Hey,
ich ahbe in meiner item_proto keine on_click tabelle, wie kann ich jetzt einstelen, das ich aus amnchen items was bekomme, also z.b. der kg oder mg.

MFG Jussel19
Man hat in der item_proto Tabelle kein on_click!
nur in der mob_proto... on_click ist dazu da, npc's zu händlern, etc. zu machen!

Wenn ich das oben **** und schwarze richtig verstanden habe, dann musst du die Quests bearbeiten, um sowas wie KG/MG zu bekommen (etc.)

MFG°°Sucher°°
°°Sucher°° is offline  
Old 04/10/2010, 15:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
jo richtig das geht über quests

dazu gibts hier tutorials such mal in der suchfunktion^^
.G0ldRaiN is offline  
Old 04/10/2010, 15:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 235
Received Thanks: 11
ja, cih weiß das ich die quests bearbeiten muss aber hier: steht, das ich in der item_prote bei on_click veränderen muss -.-
jussel19 is offline  
Old 08/07/2011, 19:54   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 132
Received Thanks: 11
ist bei mir genau so.... pls help
NosDerTechniker is offline  
Old 08/07/2011, 19:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
Der hat sich da verschrieben

Du musst bei der Spalte type eine 18 hinschreiben.

Dann funktioniert es zu 100%

.................................................. ..............

Wenn ich dir helfen konnte freue ich mich ueber einen Thanks !
Schlafhut is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kein Bot funktioniert bei mir (HILFE)
08/20/2010 - SRO Private Server - 0 Replies
also... mein Problem ist,dass wenn ich den DB Bot starte kommt sofort ne fehlermeldung ( :( ) ich lad mal screen hoch : http://img829.imageshack.us/img829/1900/fehlerw.p ng Uploaded with ImageShack.us und jez nochmal die ganzen details (SEHR LANG): Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
Hilfe, darf kein Cf -.-
08/20/2010 - CrossFire - 22 Replies
Hay liebe com, ich darf kein Cf von meiner mum aus aber ich will trozdem spielen. wie kann ich das trozdem spielen ohne das sie es merkt, wir haben so ein programm (Parents Friends) das überwacht alles-.- kan mir jamdn helfen?
hilfe kein 5 slot pls hilfe
08/06/2010 - WarRock - 9 Replies
Habe mir Smokegranate und normale granate in warrock gekauft aba kein 5 slot kann sie nicht benutzten. auch kein hack alle detected was machen hilfe pls :handsdown::mad::handsdown::mad::handsdown::mad:: confused::confused::confused::rtfm::rtfm::rtfm: ja ok ich hab zwar silber prem aba keine 22k dinar das ist es ja immernoch danke für die antworten suche jetzt mal einen hack ;)
[hilfe] kein gp mehr
06/12/2010 - CrossFire - 8 Replies
leute habe jetz 70k GP in black market verschwendet jetz hab ich 0 gp und paar waffen die in 10 tagen wieder weggehen was kann ich machen wenn die waffen weg sind und ich keine mehr kaufen kann gibt mir tipps pls mein lvl: ich bin fast staff sergant 3 (in mom 2) mfg edit: ich kann mir die reparatur meiner waffen nicht mehr leiste :)))
[Hilfe] kein DMG o.O
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, ich hab mal wieder eine kleine Frage: Wenn ich auf meinem eigenen Server bin und z.b. mir einen Sensenmann und ich kill den Sensi, kommt bei mir im Chat-Fenster ein Log : http://img5.imagebanana.com/img/s0u1emyk/Unbenann t.png Aber wenn ich beispielsweise mich duelliere mit Freunden kommt das gleiche nur ich mache keinen Dmg und meine Freunde auch nicht... Jede sinnvolle Antwort kriegt mehr als ein thx ;) Mfg brausebrocken



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.