Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



entbuggte waffen

Discussion on entbuggte waffen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
entbuggte waffen

Hey ich wollte Fragen ob mir jmd einen ordner geben kann wo die waffen bereits entbuggt sind...
wär echt ned gebe auch thx

mfg
Stewen is offline  
Old 04/10/2010, 13:53   #2
 
Fengari's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 826
Received Thanks: 167
benutz die SuFu es gibt genug solcher threads wo auch ordner drinne sind pls closed =)
Fengari is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hot-Release] Bearbeitete Datenbank {HOT - Entbuggte Maps , Waffen und vieles mehr. }
08/11/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
http://s2b.directupload.net/images/100309/2fgzjex8 .png Ja hier Stelle ich euch meine Datenbank vor... Was ist das Besondere? entbuggte mapsneue shopsein itemshop ingamefaire preise z.b { +3 Steine für 20k :) }gildenländer entbuggt + NUTZBAR!!3 npcs zwischen Schmied und gemiin 1nem müsst ihr nur noch items einfügeneiner steht nur so da den ihr löchen könnt oder doch auch zum shop machenund ein gm npc Rates ändern GM zeug kaufen Infos ankündigenZum Sirius machen ins OT laufen ? Jetzt...
Entbuggte Mob_proto (SUCHE)
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute :D Ich brauche für meinen Server noch eine entbuggte Mob_proto also ich meine dass bei Den Zombie Mobs & Grotten Mobs EXP Und DMG Gut Eingestellt sind. Und dass sie auf Deutsch sein soll!!! Währe Euch Echt Dankbar :handsdown:
Wo tu3e ich die entbuggte db hin ??
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich habe mir heute eine db gedonloadet weiß aber nicht wie ich sie mit meiner austauschen kann kann mir einer helfen ??
Entbuggte Item_proto
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute, nachdem ich nun einige Probleme mit der Item_proto von Momoplaya hatte, habe ich mir nun eine komplett andere besorgt und mal auf deutsch übersetzt. Diese würde ich auch gern mit euch teilen falls wer die gleichen Probleme hat wie ich (waffen ab+6 nichtmehr aufrüstbar) Die Datei befindet sich im Anhang (keine sorge sie ist clean benutze sie ja immerhin selber) Was allerdings noch fehlt sind die 80+ Waffen und die Spezialrüstungen, diese haben noch verbuggte bzw keine werte,...
Entbuggte item_proto
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Hat jmd die 100% übersetzte item_proto mit entbuggten Waffen (70,80,90,92 etc...) Wenn sie jmd. uppen kann wäre nice!! 10€ PaySafe vergebe ich :)



All times are GMT +2. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.