Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mir Über TeamViewer meinen Server startet (nicht Hamachi)!

Discussion on Suche jemanden der mir Über TeamViewer meinen Server startet (nicht Hamachi)! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 22
Received Thanks: 3
Suche jemanden der mir Über TeamViewer meinen Server startet (nicht Hamachi)!

ja titel sagt alles^^

ICQ: 473140213
malte95 is offline  
Old 04/10/2010, 01:44   #2

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
versuch's hiermit:
IgorGlock is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2010, 01:45   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,935
Received Thanks: 6,344
IgorGlock wo steht das er ein Team sucht ?
Haste schon alles eingerichtet oder kannste nich starten?
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2010, 01:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 22
Received Thanks: 3
habe alles eingerichtet. kriege aber den server nicht gestartet...
malte95 is offline  
Old 04/10/2010, 04:22   #5
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,935
Received Thanks: 6,344
VPC an, einloggen .-start eingeben sieht dann in VPC so aus "./start" !
anonymous-f4h279 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ ServiceMT2 ] Ich mache euch einen P-Server über Hamachi oder Root[über TeamViewer]
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Ihr , ihr wolltet schon mal einen eigenen Hamachi oder Root P-Server mit Gm Rechte, neuen Shops usw. ? Dann seit ihr hier richtig! Ich mache euch einen eigenen P-Server ! Ich mache ihn über TeamViewer !
Suche jemanden der mir in ca. 1-2 std über tv Hamachi server macht !
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wie der titel schon sagt gibts hier leute die langeweile haben oder einfach nur nett sind und zeut haben sowas für mich zu machen?! Thx ! :D <3
Suche jemanden der mir den Server[Local] über Teamviewer erstellt.
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo da ich es nun zum 23en mal(ungelogen) nicht hinkriege, wollte ich fragen ob jemand(Mit TS wenn möglich) mir den Localen server erstellen könnte. wäre euch sehr dankbar. Würde als gegenleistung morgen eine 10€Paysafecard geben. mfg. joker
Suche jemanden der mir Hilft einen Server über Hamachi ans laufen zu kriegen :) !
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So hallo liebe e*pvpers :D ich wollte euch mal fragen ob mir wer hilft einen eigenen server zu erstellen! Ich habe es schonmal alleine probiert habe es aber leider nicht hinbekommen und habe nur die einstellungen der Serverfiles durcheinander gebracht. Nun habe ich mir die Serverfiles neu runtergeladen und wollte euch fragen ob mir jemand helfen kann habe TeamViewer und Skype :D Skype: Captainchiller-andy Danke schonmal im voraus ;) P.S.:Rechtschreibfehler sind natürlich nur wegen...
[SUCHE]Jemanden der mit via Teamviewer einen PServer macht der über Hamachi läuft
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Leute, wie gesagt ich suche jemanden der mir einen Metin2 Privatserver erstellt der über Hamachi läuft, da ich es selber leider nicht hinkriege :(. Die notwendigen Downloads sind vorhanden. Teamspeak und TeamViewer natürlich auch. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Wenn es am Ende perfekt läuft, kriegt derjenige natürlich eine Belohnung. Eine 10 € Paysafekarte und für 125 Posts ein Thx. Ich denke deswegen lohnt es sich. Ich suche wirklich nur jemanden der sich damit nahezu perfekt...



All times are GMT +1. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.